Phonostar.de: Soll ich das IPhone 5s extra Registrieren?

Hallo Zusammen,
auf meinem Laptop hab ich Internet Radio Phonostar.de Es klappt auch gut.
Auf meinem IPhone 5 hab ich die Radio-App, von Phonostar.de
Leider kann ich die Aufnahmen, auf dem Phone nicht anhören.
Das Passwort wird einfach nicht akzeptiert. Immer kommt die Meldung:
Falsche E- Mail und Passwort Kombination. Ich mach aber alles, wie
beim PC auch - und da klappt es jedes mal. Beim IPhone nie!
Normales Radio hören funktioniert!
Soll ich das IPhone gesondert Registrieren?
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp!
Ich schreibe das Passwort und E-Mail immer richtig
und hab auch die Passwörter ausprobiert - Ergebnis immer gleich.
Danke schon im Voraus!
Mit freundlichen Gruß
Thomas Mildner

Hier gehts zum bereits bestehen Beitrag zum selben Thema. Eigentlich möchte der Betreiber des keine doppelten Fragen. Da diese aber in einem anderen Brett gepostet wurde und andere Nutzer das „Internet“-Brett vielleicht nicht abonniert haben, lasse ich diese Frage hier stehen. Allerdings schließe ich das Thema.

Grüße
MOD Pierre

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.