Brauch mein I Phone ein eigenes Passwort?

Guten Morgen Zusammen,
ich hab dem Labtop ein Web-Radio. (Phonostar.de) Am PC klappt die Anmeldung problemlos. Dagegen beim I Phone überhaupt nicht! Ich kann zwar direkt Radio hören. aber wenn Aufnehmen möchte, oder fertige Aufnahmen anhören will, wird das Passwort nicht akzeptiert. Immer kommt die Meldung: Falsche Passwort-Kombination, oder passt nicht zur E-Mail Adresse.
Wie kann dasss sein? Ich verwende auf beide Geräten die gleiche E-Mail und Passwort. Soll ich das Phone extra anmelden?
Auf beiden Geräten verwende ich die Radio App, von Phonostar.de
Dank Euch , für Eure Tipps!
MFG
Thomas

Hi Thomas!

Geht es um das Passwort für die App oder für den Mailaccount, mit dem du angemeldet bist?

Wenn die Meldung „Falsches Passwort“ kommt, wird dir bestimmt auch die Option „Passwort vergessen“ angezeigt. Lass dir also ein neues Passwort zuschicken und schau, ob der PC dann mit dem alten oder dem neuen Passwort läuft.

Gruß, Diva

Hallo,
Danke für Deine Mail. Ich weiß nicht, ob es sich um den Account handelt und das Passwort, oder nur ums Passwort.
Ich glaub, in diesem Fall sind beide Geräte nicht miteinander verknüpft.
Auf dem Phon erscheint die Meldung: Melden sie sich mit einer gültigen Mail Adresse an. Ich hab beim Phone, die selbe Adresse genommen, wie beim Laptop.
Mit der Option Passwort vergessen, hab ich auch schon probiert. Es kam keine Bestätigung, ob das Alte oder Neue gültig ist. Jedenfalls beim Phone kommt immer dieselbe Meldung,. Mit dem PC klappt es sofort! Glaube das alte Passwort wird verwendet. Ich bekam keine Bestätigung, dass es geändert wurde.

Deshalb hatte ich ja auch vorgeschlagen, ein neues Passwort einzurichten.

Hab ich getan Aber kein Erfolg!
Am besten, ich melde mich ab und wieder neu an. Was hälst Du davon?

Gruß
Thomas

Hallo,

meine Gegenfrage klingt vielleicht etwas simpel: hast Du schon mal mit dem Anbieter des Service Kontakt aufgenommen?

Grüße
Pierre

Ja, habe ich, aber der antwortet nicht.
Gruß
Thomas

1 Like

Ja, auf dem PC läuft Phonostar.de ohne Probleme. In der Radio Cloud kann ich auch Aufnahmen fest einplanen.
Bloß auf dem Phone geht dass nicht. Radio hören kann ich mit dem Phone. Bloß die Aufnahmen, auf dem Phone
anhören und auch Aufnehmen geht nicht, weil das Passwort, von Phonostar nicht akzeptiert wird. Wie stelle ich
eine Verknüpfung , zwischen beiden Geräten her? ( Laptop u IPhone ) Danke!
Gruß
Thomas