Hallo allerseits,
habe nur eine ganz kurze Frage. Und zwar: Gibt es hier noch jemanden der/die auf Zucker mit Pickeln bzw. richtiger Akne reagiert? Bei mir ist dies der Fall, deshalb hätte ich gerne Kontakt zu „Leidensgenossen“…
Danke und viele Grüße
Sandra
Hi
mir ist es aufgefallen, dass ich nach nem Schoko-Flash Pickel bekomm. Akne vielleicht nicht, aber jedenfalls passiert da was.
HH
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Durch Schokolade bekommen viele Menschen Pickel. Bei mir ist es jedoch so, daß ich durch Genuß von Zucker Pickel bekomme, ich muss also komplett auf alle Lebensmittel verzichten die Zucker enthalten. Es scheint irgendwie nicht viele zu geben bei denen das so ist…
Viele Grüße,
Sandra
Hi
mir ist es aufgefallen, dass ich nach nem Schoko-Flash Pickel
bekomm. Akne vielleicht nicht, aber jedenfalls passiert da
was.
HH
Hi
mmh, ich ess nur noch ungebleichten Rohrzucker, hauptsächlich im Milchkaffee… aber da ist mir nichts aufgefallen. wenn ich ne haribo Orgie hatte bekomm ich nur übles sodbrennen 
HH
Hallo Sandra,
ich bekomme auch Pickel, wenn ich Zucker/Schokolade/Bonbons/Gummibärchen/Kuchen esse.
Die Pickel beginnen im Bereich des Halses, jucken ganz fürchterlich, werden größer und breiten sich über Wangen, Nacken und Stirn aus, wenn ich das Zeug weiterhin esse. Nach 2 - 3 abstinenten Tagen, vergehen sie wieder. Glücklicherweise mache ich mir nicht viel aus Süßem, so dass ich nur hin und wieder „leiden“ muss. Allerdings wäre ich für einen guten Rat = Gegenmittel ebenfalls dankbar. Gegen das Jucken hilft übrigens Melaleuka = Teebaumöl.
LG
Mara
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Mara,
danke für die Antwort. Aber bei Dir scheint es noch anders zu sein als bei mir. Ich bekomme durch den Genuß von Zucker (und seien es nur drei Löffel im Kaffee) richtige Akne. Bei Dir hört es sich eher nach einer allergischen Reaktion an.
Viele Grüße,
Sandra
Hallo Sandra,
ich bekomme auch Pickel, wenn ich
Zucker/Schokolade/Bonbons/Gummibärchen/Kuchen esse.
Die Pickel beginnen im Bereich des Halses, jucken ganz
fürchterlich, werden größer und breiten sich über Wangen,
Nacken und Stirn aus, wenn ich das Zeug weiterhin esse. Nach 2
- 3 abstinenten Tagen, vergehen sie wieder. Glücklicherweise
mache ich mir nicht viel aus Süßem, so dass ich nur hin und
wieder „leiden“ muss. Allerdings wäre ich für einen guten Rat
= Gegenmittel ebenfalls dankbar. Gegen das Jucken hilft
übrigens Melaleuka = Teebaumöl.
LG
Mara