Ich habe vor einigen Tagen etwas ganz komisches unter meiner linken Brust entdeckt. Es sieht aus wie ein Gemisch aus Pickel und Warze und noch was anderem. Es hat einen Durchmesser von ca. 1-2 mm und der „Kopf“ ist beweglich. So ein kleiner Knubbel halt. Hatte sowas aehnliches in kleiner schon mal unter der Achsel, das ist aber beim Rasieren unter’s Messer gekommen und seitdem auch nicht wieder aufgetaucht.
Das Ding an meiner Brust ist an einer taktisch unklugen Stelle, mein BH reibt die ganze Zeit drauf rum und es hat auch schon ein bisschen geblutet. Ab geht es aber nicht, obwohl es sehr beweglich ist. Bin kurz davor zu versuchen es abzuknibbeln…
Was ist das bloss fuer ein Ding???
Hallo, ich denke es is eine Warze.
Mach einen Termin beim Hautarzt denn das Dein BH daran reibt ist ja nicht gerade angenehm.
Er kann Dir genau sagen was es ist und es gegebenfalls „herausschneiden“. Keine Angst der Teil wird örtlich betäubt.
Alles Gute wünscht Dir die Filo
Hallo,
wird meistens abgeschabt, und tut nicht weh.
Manu
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Ich hatte vor einigen Monaten auch so ein Ding am Rand der Brustwarze, das mich sehr beunruhigte. Es war schlussendlich, wie sich herausstellte, ein nach innen gewachsenes Haar, das eine Entzündung mit sich gebracht hat. Ich habe das Ding „herausoperiert“ und mit der Pinzette ausgerissen. Ein paar Tage später war dieser "Pickel weg. Schau mal, ob es bei dir auch sowas sein könnte. Alles Gute, Colette