wirkt die pille (velafee) wenn man alkohol trinkt. ich hab da nach mit meinem freund sex gehabt und hab angst schwanger zu sein
steht bistümmt aufm beipackzettel. guxtu unta wexelwirkung oda so.
wirkt die pille (velafee) wenn man alkohol trinkt. ich hab da
nach mit meinem freund sex gehabt und hab angst schwanger zu
sein
Was hast Du in den Antworten, die Du bereits vor zwei Tagen bekamst (/t/alkohol-pille-angst-schwanger-zu-sein/7072424
Gruß
Kreszenz
da steht nichts habe ich ja schon geguckt . aber wenn man schwanger sein sollte man da nicht auch anzeichen und die haben ich nicht .
steht bistümmt aufm beipackzettel. guxtu unta wexelwirkung oda
so.
wennda würklesch nix steht, dann hammse dir bonbons anjedreht un keine pille. issn medikament unda muss auf wexelwirkungen draufhingewisen wörden weissu. wennda nix mit allohol stet dann issda auch nix was wexelwürkt. oda hasstu glei nach dem einwerfen gekozt oda schlümm durchfal?
nein hab ich nicht . ich hab wein und wasser dazu getrunken und wo wir wieder zu hause waren habe ich meine pille genommen so 22.30 uhr und ich nehem die ja eig um 21.00 uhr . und dann hab ich mit meinem freund geschlafen.
Annie, sei jetzt endlich lieb!
Es steht tatsächlich nichts von Wechselwirkungen mit Alkohol im Beipackzettel.
Ich gehe davon aus, dass bei einigermaßen pünktlicher Einnahme der Pille (was ja der Fall war) und wenn dazu KEIN Erbrechen und KEIN Durchfall in dieser Nacht auftrat, die volle Wirkung der Pille gewährleistet war.
LG Barbara
Genau die gleiche Frage hast du schon gestellt und ich habe dir darauf geantwortet.
Zitat:
Die Pille hebt nicht die Pillenwirkung auf!
Offensichtlich hast du immer noch nicht in dein Biologiebuch gekuckt!!!
Zitat:
nimmst du dir am besten nochmal dein Biologiebuch und liest durch wie das mit der Befruchtung ist.
Ahja, und wie lange so eine Schwangerschaftdauert und ab wann der Bauch wächst…
->und was für Anzeichen es gibt und wann die auftreten.
Ansonsten: hör einfach auf mit Geschlechtsverkehr bis du dich informiert hast
Annie, sei jetzt endlich lieb!
Plüschi, ich bin die ganze Zeit lieb! Kuckma, die einzichste wone anntword kriecht weil waschanni die einzixte schprach wo fiffischatz vaschtehen tut Ihr seid doch diejenigen, die imma so doofe Antworten geben, wose nich schlau würd draus. Ist das etwa lieb? Finnste echtjezma?
Es steht tatsächlich nichts von Wechselwirkungen mit Alkohol
Mönsch, ebent dit haick doch jeschrieben *langsamverzweifel*. Also jibtitt keene. Allso isse nicht schwanga, jedenfalls nich, weilse ein jepichelt hat. Janz einfach, oda?
Ich gehe davon aus, dass bei einigermaßen pünktlicher Einnahme
der Pille (was ja der Fall war) und wenn dazu KEIN Erbrechen
und KEIN Durchfall in dieser Nacht auftrat, die volle Wirkung
der Pille gewährleistet war.
Ditt iss ihr aba wieder fihl sse hochjestochen, ey.
Zu den ganzen „produktiven“ Antworten hier:
Wenn die Leute hier Berichte lesen, wo junge Leute nicht verhüten (oder in ihrem Fall hat sie verhütet, aber hat trotzdem irgendwie Bedenken), dann meinen diese Leute hier immer die Moralapostel zu spielen. Ich wette das sind genau die Leute, die selbst in Ihrer Jugend solche oder noch schlimmere Dummheiten und Fehler diesbezüglich gemacht haben.
Was erlauben Sie sich überhaupt, ihr Belehrungen über ihre Privatssphäre zu machen und sie in ihrer Art zu kritisieren? Sie wissen nichts über sie, genau so wie ich auch nichts über sie weiß und sie nichts über uns weiß - also lassen Sie bitte diese unadäquaten Äußerungen gegenüber der Hilfe suchenden hier, auch wenn sie auf den ersten Blick naiv erscheinen.
Zu Ihrer Antwort:
Ja, die Pille wirkt trotzdem wenn man Alkohol trinkt.
Ich wette das sind genau
die Leute, die selbst in Ihrer Jugend solche oder noch
schlimmere Dummheiten und Fehler diesbezüglich gemacht haben.
Was erlauben Sie sich überhaupt, ihr Belehrungen über ihre
Privatssphäre zu machen und sie in ihrer Art zu kritisieren?
Hallo,
- Nein. Bevor ich angefangen habe, mir Männern zu schlafen, wusste ich bereits so ziemlich alles über Verhütung. Wenn ich unsicher war, hab ich selbst nachgelesen oder eben anderweitig verhütet.
- Auf diese Art und Weise werden so viele Kinder abgetrieben oder geboren, ohne von irgendwem gewollt zu sein. Ich trage also nicht nur Verantwortung für mich, sondern unter Umständen auch für ein Kind, das entstehen könnte. Wenn ich mich derartig unverantwortlich verhalte, muss ich damit rechnen, entsprechende Antworten zu bekommen.
- Besagter CCCP oder wie der sich nennt pflegte seit Anbeginn immer sämtliche Anfragen diesbezüglich perpetuierend mit der Standardfloskel „Gratuliere, Sie sind schwanger“ zu beantworten. Insofern ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für den Lacher des Tages.
Zitat:
Die Pille hebt nicht die Pillenwirkung auf!
Also die Aussage find ich jetzt echt gemein. Wie soll das Mädel denn daraus schlau werden?

Annie, wir hatten es früher einfacher. Wir haben die Pille gefressen und gut war’s. Wir wußen wenig von Neben- oder Wechselwirkungen (stand ja nicht so viel im Beipackzettel). Weil wir, kableprogamm- und internetlos, wie wir waren, dazu noch nicht in einer 24h-Hartcoreinformationswelt lebten, sind wir gar nicht auf die Idee gekommen, irgendwas könnte vielleicht nicht so ganz in Ordnung sein. Wenn’s uns doch komisch wurde, sind wir zum Arzt getrabt. Viele andere Informationsquellen gab’s ja nicht. Fertig.
Ahahaha, sorry, da is wohl irgendwas beim Kopieren + Einfügen schiefgelaufen… Argh
Ursprünglich hieß es
Alkohol hebt nicht die Wirkung der Pille auf
stand aber korrekt im ersten Posting, von daher…
LG
Ich habe zwar Leute veralbert, aber ich urteile trotzdem nicht über andere Leute, die ich nicht kenne und Hilfe brauchen.
Hallo,
Ich habe sehr lange mit mir gekämpft, eigentlich sollte ich schweigen, aber leider kann ich mich diesmal wieder nicht beherrschen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Sie selbst nicht wissen was sie wann und wo schreiben.
Das Sie niemals über andere Leute urteilen ist gelogen.
Klar dürfen sie im Lauf der Zeit Ihre Meinung zu vielen Dingen ändern, und dann hier auch eine andere Meinung schreiben, denn auch Sie sollten lernfähig sein. Mich wundert nur, dass man sich nicht auf einen roten Faden bei Ihnen verlassen kann.
Nebenbei bemerkt, wenn man, wie ich es so gerne mache, gerade bei Ihnen, es genau betrachtet, ist Ihre letzte Aussage, die Sie oben gemacht haben, falsch.
Ich stelle eine andere Behauptung auf:
Die Pille muss nicht zu 100% immer unter Alkoholeinfluß wirken.
Aber das Sie können ja nichts dafür.
Ich habe zwar Leute veralbert, aber ich urteile trotzdem nicht
über andere Leute, die ich nicht kenne und Hilfe brauchen.
Lesen Sie einfach Ihre Beitrage selbst mal kritisch gegen, und sie werden ihre Aussage gerade auch als Lachnummer empfinden.
Liebe Grüsse in diese friedlich weihnachtliche Zeit.
Anja
Sie haben also sehr lange mit sich gekäpft und eigentlich wollten Sie schweigen…
…wirklich amüsant…
…gerade haben Sie mich zum Lachen gebracht.
Medikamente haben es so an sich, dass sie nie zu 100% wirken. Wissen Sie eigentlich, wie viel % von verschiedenen Arzneien vom Körper nichtmal aufgenommen werden, sondern einfach wieder unangerührt wieder den Darm verlassen? Ich glaube, das wissen Sie schon.
Dass der Alkohol eine First-Pass-Metaboliten oder den Abbau hemmen kann, wenn die Stoffwechselwege sich kreuzen, davon will ich nicht abreden.
Die Patientin hat sich nicht bis zum Exzess betrunken, sondern nur ein Glas mit Freunden (?) gehoben. Die Pillenwirkung sollte dadurch wirklich nicht beeinträchtigt sein.
PS: Sie können es einfach nicht lassen, ich hab Sie in einem anderen Beitrag kritisiert und nun können Sie es nicht auf sich sitzen lassen.
PPS: Nooooch ist nicht Weihnachten, aber die Adventzeit!
Hallo,
wie ich immer sagte, sie meinen immer was anderes als sie geschrieben haben.
Es ist einfacher, wenn sie immer das schreiben wie es gemeint sein sollte.
Frohe Weihnachten.
Anja
P.s. Der Unsinn stimmt auch so nicht.
Was meinen Sie, das mit der Weinachtszeit?