Pille danach blutung jetzt keine mehr

hallo ich habe mal eine frage
ich hatte am 14.08 geschlechtsverkehr mit kondom es ist jedoch gerissen habe gleich 2 std später die pille danach genommen habe dann am 16.08 blutung bekommen die bis zum 28.08 gingen nun habe ich am 11 09 wieder mit mein freund geschlafen und das kondom ist wieder gerissen obwohl wir es richtig angelegt weiss auch nicht was mit diesen kondomen los ist habe da aber nicht die pille danach genommen da nach meinen rechner meine periode am nächsten tag kommen sollte bis heute ist sie immer noch nicht da was meint ihr könnte ich doch schwanger sein ich mach mich total verückt da ich jede stunde auf klo renne um zu sehen ob ich doch meine tage bekomme. schwangerschaftstest hab ich am 14.09 gemacht war negativ aber er kann ja gar nicht die neue ss schon sehen vielleicht habt ihr einen rat…

Hallo

also wenn du einen schwangerschafts test machen möchtest kann man da erst ca. am 8.tag feststellen ob eine schwangerschaft besteht!!
aber mal eine andere frage möchtest du schwanger werden???
LG Michi

Hallo

also wenn du einen schwangersneinchafts test machen möchtest kann
man da erst ca. am 8.tag feststellen ob eine schwangerschaft
besteht!!
aber mal eine andere frage möchtest du schwanger werden???
LG Michi

Nein deswegen habe ich ja die Pille danach genommen

wie wäre es denn dann mal mit pille nehmen???
wenn ihr kein glück mit kondomen habt oder es gibt auch genug andere verhütungsmethoden!

wenn ihr kein glück mit kondomen habt oder es gibt auch genug
andere verhütungsmethoden!

Die Pille hab ich ja da war nur dieses Monat wo wir dann mit Kondom verhutet haben. Und ich habe hier ja eine frage gestellt nüchtern um mich aufklären zu lassen sowas ist mit jetzt das erste mal passiert . da muss man mich nicht so abstempeln wie so viele Leute bei mir war Verhütung immer am wichtigsten ich habe nur ohne nur un diesen einst meint man es nicht gut mit mir

ich meine natürlich ich schütze mich immer benutze allso immer verhütungsmittel es ist halt nur jetzt schief gegangen

wenn ihr kein glück mit kondomen habt oder es gibt auch genug
andere verhütungsmethoden!

Hallo,
also erstmal musst du wissen, dass die „Pille danach“ den Hormonhaushalt stark verändern kann. Ich habe sie auch einmal genommen und muß sagen, dass meine Periode danach nicht mehr die selbe war. Sie kam unpünktlich, anfangs viel viel schwächer als gewohnt und mit Regelschmerzen, die ich vorher nie hatte.
Mach dich mal nicht verückt, wenn du am 12.09. deine Periode hättest bekommen sollen sind deine fruchtbaren Tage dann ja schon vorbei gewesen. Versuch dich zu entspannen (stress kann unregelmäßigkeiten auslösen) deine Periode wird schon noch kommen.
Wg den Kondomen würde ich dir mal raten neue zu kaufen und evtl gegebenenfalls größere oder stabilere. Das muss nicht XXL sein, wenn du dich informierst (Sexshop, Internet, etc) erfährst du acuh schon welche Fabrikate Kondome mit größerem Durchmesser oder dickerer Wandstärke herstellen (ich glaub Durex gehört dazu) und vor allem: NIE MIT UNGEEIGNETEN GLEITMITTELN ODER CREMES VERWENDEN!!!

Hallo super wenigstens eine Antwort wo mal weng super ist naja dann werd ich jetzt erst mal bis nächste Woche warten vielen dank

Hallo,

nachdem du,nach deiner Beschreibung, nicht während deinen fruchtbaren TAgen Geschlechtsverkehr hattest, kannst du dir ziemlich seicher sein, daß du nicht schwanger bist. Der TEst war ja auch negativ, und diese sind heutzutage sehr genau und zuverlässig, wenn man sie richtig ausführt. Ich denke, daß auf die Einnahme der „Pille danach“ einfach dein Mens.Trhythmus durcheinander gekommen ist. Du bekommst sie sicherlich in den nächsten TAgen. Mach dich nicht verrückt. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,

viele Grüße

beate

Der Schwangerschaftstest ist frühestens 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr aussagekräftig, da die Entstehung einer Schwangerschaft zu keiner Zeit des Zyklus ausgeschlossen ist, hilft jetzt nur Abwarten.

Dr. W. Hirsch

http://www.frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de/empfae…

Hallo Mariechen,

zur Beantwortung Deiner Frage muß ich wissen wann der erste Tag deiner letzten Regel war und wie lang Dein Zyklus normalerweise ist.

Habt ihr beim Anlegen des KOndoms vorne das kleine Häubchen zugedrückt gehabt?

Grüßle Selina

hallo
der erste tag war der 16.8 und der letze der 28.08 hab ja am 14.08 die pille danach genommen meine tage waren ja auch fast 2 wochen so sind sie normal 5-7 tage mein zyklus ist immer 28 tage war auch immer genau mit der pille nur hatte wir ja am 11.09 wieder sex und das kondom ist wieder gerissen ja haben auf das häubchen diesmal extra geachtet also diese kondome werde ich auf keine fall wieder benutzen

hallo,

jetzt habe ich es kapiert.

tja, dann liegt der Sex genau in der fruchtbaren Zeit - es könnte natürlich schon sein dass Du schwanger bist. Mach nochmal einen test. Sonst kann das niemand wissen.
Wenn du die PIlle nimmst hast du ja in dem Sinn keinen Zyklus, dass Du deine tage bekommst ist eine sogenannte Entzugsblutung. Ein Entzug weil Du die Hormone in den 7 Tagen Pause nicht nimmst, und darauf reagiert dein Körper mit Blutung. Meistens ist es aber dann doch so dass beim kondomverrutschen der stress der in deinem körper herrscht, wegen der angst vor einer Sws, die Hormone unterdrückt, die zur Blutung führen und sich die Menstruation wegen dem Stress einfach ein paar Tage verschiebt.
Andere Möglichkeit wäre auch, sofern Du keine Pille genommen hast in diesem Zyklus ab dem 16.8.- dass der Zyklus (also dein EIGENTLICHER Zyklus, ohne Pille) einfach länger als 28 Tage ist. Denn die meisten fraune haben eigentlich keinen 28 Tage Zyklus, wissen es aber nicht weil sie eben hormonell verhüten. Sprich eventl. ist dein zyklus länger und nru deshalb hast Du deine tage noch nicht.
Also dass es so ot platzt finde ich schon sehr seltsam bei richtiger anwendung. wenn ihr auf ddauer mit kondom verhüten wollt, geh vielleicht wirklcih mal zu profamilia und lass Dir die handhabung erklären. das ist zwar immer echt doof da hinzugehen, aber die Pille danach ist auch extrem schädlcih für deinen körper und ich selbst hab damit z.b. auch moralische bedenken weil sie ja quasi ein evtl. vorhandenes Kind abtötet, bevor es sich in der gebärmutter einnistet. auf dauer ist das halt einfach nichts. Aber ich denk einfach mal es ist nichts. mach einen test. falls er positiv ist dann kannst Du mich gern wieder fragen was Du alles für möglichkeiten hast.
Grüßli
Selina

Hallo Marie,
die Pille danach ist nur wirksam, wenn Du Deinen Eisprung noch nicht hattest - war das so?
Dass die Pille danach eine Blutung auslöst erstaunt mich - handelte es sich evtl. um Deine normale Regelblutung? Aber ganz egal - so ein Hormoncrash wie die Pille danach kann den normalen Zyklus durchaus durcheinanderbringen, so dass der Zyklus einige Zeit braucht, bis er wieder „normal“ läuft. Insofern war es schon ganz gut, ein Kondom zu verwenden - zur Sicherheit eben. Wenn jetzt die Regel ausbleibt dann kann es einfach an dem verschobenen Zyklus liegen. Eine Schwangerschaft könnte aber auch vorliegen - Sicherheit (und Entspannung :smile: gibt ein Schwangerschaftstest. Alles Gute! SAM

also auf den beipackzettel steht schon das die pille danach blutungen auslösen kann habe das hier jetzt auch schon öfter gelesen

hallo

ich möchte dich nicht abstempeln!!!
wenn du die pille nimmst und extra kondom ist doch okay!
und ich würde gerne wissen ob du de monatspille also jeden tag deine pille nimmst und dann eben eine pause von 7tage einlegst oder ob du nur nach dem geschlechtsverkehr de pille danach nimmst???

Lg Michi

Hallo normal nimm ich die pille hatte Sie aber vergessen zu holen deswegen hab ich diesen Monat keine Pille genommen und nur mit Kondom verhutet da es ja gerissen ist habe ich zum ersten mal die Pille danach geholt wo auch dann gleich meine Tage gekommen sind weiss aber nicht ob es zwischenblutung waren darum hab ich nicht mit der pille angefangen die Belüftung hat dann aber zwei Wochen gedauerd hatte ja dan wieder Sex und es ist ja wieder gerissen warum auch immer dachten schon das es richtig angelegt ist. Naja da nach mein rechner meine Tage e am nächsten Tag kommen sollten habe ich mir nicht nochmal die Pille danach geholt aber bis jetut auch noch nicht meine Tage bekommen aber ein ss kann ich ja auch erst Mittwoch Donnerstag machen

Hallo

jetzt verstehe ich das!
Dann drück ich dir de daumen!!
viel glück

lg michi

hallo, habs leider jetzt erst gelesen. hast du denn deine mens inzwischen bekommen?

hallo, habs leider jetzt erst gelesen. hast du denn deine mens
inzwischen bekommen?

Ne hab heutauch nen sst gemacht war zwar negativ abe ich weiss jetzt auch Net genau