Hallo!
Ich hab schon seit längerem auf meinen Wangen nähe der Nase sehr trockene haut die zusätzlich auch Schuppt!
Weiters fangt es auch öfters mal zu jucken an.
Ich war bereits bei einer Hautärztin die sofort meinte es sei ein Pilz voraufhin sie mir eine „Fungoral“ sable verschrieben hat. Diese hat jedoch garnichts gebracht.
Es ist auch so das sich das ganze langsam aber dich vergrößert und in schlimmen fällen ist sogar eine kleine „Vorwölbung“ zu spüren & sehen!
Eine angestellte aus der Apotheke hat mir dann eine Salbe gegeben ohne name! Sie packt das immer in eine Dose und gibt sie mir dann! Ihr Sohn dürfte das selbe problem haben. Diese Salbe wirkt eigentlich recht gut. Nach dem ersten mal einschmieren war es innerhalb von 3 tagen weg und hielt ca. 3-4 wochen an. Mittlerweile bin ich froh wenn es überhaupt 1 Woche hält.
Meine Mutter glaubt das wahrscheinlich „Corteson“ (Schreibt man das so?) drinnen ist was ja bekanntlich sehr sehr schädlich sein soll.
Meine Frage hat jemand das gleiche problem, erfahrungen oder tipps was ich da tun könnte oder zu wem ich gehen kann?
Ich möchte keinen weiteren Hautarzt aufsuchen weil diese zur zeit nur den gleichen Müll verbreiten.
Für eure Antworten bedanke ich mich mal im vorraus!