Hallo.
Ich schreibe euch noch zu später Stunde da wir gerade eben etwas seltsames passiert ist was mich nun nicht schlafen lässt.
Seit 3 Tagen gibt es (nach 1,5 Monatiger Beziehungspause) eine neue Frau in meinem Leben. Ich bin 26, sie 20.
Wir sind uns auch schon in sexueller Hinsicht näher gekommen bishin zum Petting.
Heute Abend wollen wir uns nun wieder sehen. Ich habe heute mehrmals an sie denken müssen (Positive Gedanken)und haben mich auf unser Treffen gefreut.
Doch als ich gerade eben an sie denken musste lief mir ein Schauer über den Rücken und in mir breitete sich Angst aus.
Angst und das „Wissen“ (obwohl es ja kein wissen sein kann) das diese Frau mich Krank machen wird, das sie mich mit etwas schlimmem anstecken wird.
Nur ich verstehe das nicht. Wie komme ich auf sowas? Normalerweise solle das Gefühl und diese „Ahnung“ doch von irgendetwas ausgelöst werden oder sehe ich das falsch?
Nur sie gab mir da keinen Hinweis. Sie ist jung, fit, sieht aus wie das pure Leben und ist immer fröhlich.
Als Laie, der aber an Psychologie Interessiert ist kam mir dann der Gedanke das diese Angst und die „Vorahnung“ vielleicht unterbewusst vorgeschoben ist und vielleicht eher Angst vor Sex an sich eine Rolle spielt.
Nur wollten wir heute erstens gar nicht miteinander schlafen und zweitens ist es nicht gerade meiner erste „neue“ Bekanntschaft und ich hatte noch nie Angst. Im Gegenteil ich war immer begeistert und konnte den ersten Sex kaum abwarten.
Nun jedenfalls bis eben.
Ich habe einen Klos im Hals wenn ich auch nur daran denke sie zu Küssen und ihr Intimbereich (den ich heute Mittag noch für das tollste der Welt hielt) lößt auf einmal Angst und sogar Ekel in mir hervor.
Ich bin gerade völlig von der Rolle und weiß gar nicht was ich denken soll. Im Normalfall bemühe ich mich immer halbwegs logisch und inteligent zu denken und würde mir sagen das eine „Vorahnung“ nichts greifbares und logisches ist. Nur es geht nicht…
Ich weiß nicht was ich ihr sagen soll ich kann sie heute Abend nicht treffen.