Plötzliche Bauchschmerzen und Durchfall

Hi Leute!
Ich habe folgendes Problem: Ich sitze ganz gemütlich vor dem Pc oder auf der couch und lese und plötzlich bekomme ich krampfhafte Bauchschmerzen und muss zur Toilette und habe durchfall. Ich dachte erst ich hätte was schlechtes gegessen aber das geht jetzt schon 2 Tage so. Ansonsten geht es mir wunderbar, aber immer ganz plötzlich Bauchschmerzen und ich muss aufs klo! Hat vielleicht einer eine Idee was ich haben könnte?

LG und danke im Vorraus

Hallo

kommen die Bauchscmerzen denn nach dem du was gegessen hast? so ach 10 bis 60 Minuten?
Geht es dir danach denn wieder gut? Also ist das alles nur einmalig?

Dann könnte das was mit der Galle zu tun haben. Hat der Stuhl die Farbe von Lehm? Das wäre noch ein Anzeichen.

Liebe Grüße

na ja so bisschen später nach dem ich was gegessen habe passiert das immer und danach geht es mir wieder gut, ja.

Hallo,

wie gesagt, ich würde an deiner Stelle zum Hausarzt gehen und dich mal durchchecken lassen. Lass dann auch deine Galle untersuchen, das ist ganz leicht per Ultraschall.
Es kann natürlich auch etwas anderes sein, ich bin kein Mediziner. Ist nur eine Vermutung. Du solltest aber auf alle Fälle zur Untersuchung gehen!
LG

Hallo,
hast du die Ernährung umgestellt? Mehr Salat und Gemüse und weniger Fett oder so?
Wäre ne einfache Erklärung, dann brauchst mindestens 6 Monate, bis das mit dem Kloo wieder ok ist
VG Tizia

Hallo,

könnte sein dass da eine Allergie dahintersteckt. Hausarztbesuch wär gut. Lass mal einen Allergietest machen.

LG