Pocket PC (Problem WMP)

Wer kann mir helfen? Folgendes Problem habe ich: Beim Pocket PC Medion startet mein Windows Media nicht mehr. Habe es neu installiert trotzdem klappt es nicht. Diese Meldung erscheint dann:" There are no skin files present on your device. Either reinstall WMP or go to http://www.microsoft.com for more skins. Nach einer Lösung suchte ich im Internet schon, aber konnte nichts finden. Leider kann ich auch kein englisch.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Steffen

Hallo,

die Fehlermeldung besagt, dass der WMP nicht getartet werden kann, weil kein Skin geladen ist (Skins sind Dateien, die das Aussehen des WMP bestimmen). Ohne diese Skins läuft das Programm nicht. Vielleicht hast Du sie versehentlich gelöscht.

Du musst nur den WMP neu installieren, dann wird das Standard-Skin mitinstalliert.

Gruß,

Myriam

Hallo,
da ich nur ein normal Verbraucher bin und schon die verschiedensten Internetseiten aufgesucht habe um den WMP zufinden und zu installieren - daran bin ich gescheitert. Bei Suchmaschinen und Microsoft hatte ich kein Glück das Programm zu finden!!!

Vielleicht kannst Du mir eine genaue Adresse durch geben.

Gruß,

Steffen

Hallo Steffen,

Du kannst den WMP beim Hersteller herunterladen, oder auf einer der vielen Downloadseiten.

Hier bei Microsoft:
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/downlo…

Bitte achte darauf, die richtige Version zu wählen. Dein PPC hat soweit ich weiß PocketPC 2002 als Betriebssystem. Daher brauchst Du den Windows Media Player Version 7.1 für Pocket PC.

Viel Erfolg,

Myriam

Hallo Myriam,
Danke für Deine schnelle Antwort.
Folgendes:
Auf der Seite von Microsoft war ich auch:
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/downlo…
bzw. die CD-ROM von Medion hat den Windows Media Player Version 7.1 für Pocket PC und den Windows Media Player Version 8.
Die Version 7.1 läßt sich nicht installieren und die Version 8 kann ich installieren aber startet nicht. Habe auch alles gelöscht und neu installiert mit der Version 8. Darum suchte ich das WMP und hatte keinen Erfolg

Mein Gerät ist ein: „Medion Pocket PC MDPPC 100“
PocketPC 2002 als Betriebssystem.

Viele Grüße

Steffen

Hallo Steffen,

also dass sich eine auf der CD beim Gerät mitgelieferte Software nicht installieren lässt, halte ich für mehr als merkwürdig. Was passiert denn, wenn Du zu installieren versuchst?

Gruß,

Myriam

Hallo Mytim,
folgendes passiert, wenn ich von der CD installiere.
-starte die CD
-Erweitern Sie Ihrem Pocket PC
-Unterhaltung
-Microsoft® Windows Media™ Player 7.1 für Windows
Verdoppeln Sie Ihre Musikauswahl, und genießen Sie Audio in CD-Qualität, das nur halb soviel Speicherplatz wie MP3 beansprucht. Microsoft® Windows Media™ Player 7.1 liefert auf Ihrem Desktopcomputer oder tragbaren Computer eine vollere Audio- und eine sattere Videowiedergabe. Windows Media Player hilft außerdem bei der Verwaltung Ihrer Musikauswahl auf dem Desktop PC oder Pocket PC.

• Download
  • PC-Systemanforderungen: Windows 98, 98SE, Windows Me oder Windows 2000;
  • Ich habe aber Windows XP , darum geht es nicht
    Deswegen kann ich nur Version 8 installieren und startet nicht.
    Gruß
    Steffen

PS.: Jetzt nehme mal meinen alten Rechner mit Windows 98 !!

Hallo Mytim,
habe mit dem alten Rechner Betriebssystem „Windows 98“ - Microsoft® Windows Media™ Player 7.1 installieren - fehl Anzeige klapte auch nicht.
Danach versuchte ich die Version 8 zu installieren und siehe da, der Media Player ist wieder da. Die eine Datei " Willkommen " wird wieder abgespielt.
Jetzt muß ich nur noch da hinter kommen, die fremden Filmdateien zum laufen zu bringen!

Gruß
Steffen