gab, gibt oder wird es jeh eine möglichkeit geben, politiker zu entlassen? jetz echt mal gaanz blöde gefragt. denn:
ich komme mir verarscht vor. ich arbeite am bau und das ist nicht gerade die „sessel-pupser“ arbeit wie sich einige vorstellen können. (da hättest du in der schule mehr aufpassen sollen! ja. hab ich auch. aber wegen der von „wem auch immer“ verursachten wirtschaftlichen lage wollte ich um jeden preiss arbeit, welche mich zum bau brachte!!!)
also. wir arbeiten wirklich hart und machen unseren job gut (für 1.400eur). die kunden können sich auf uns verlassen und können sogar in dem haus wohnen (über jahrzehnte). sollten wir unseren job schlecht machen, so werden wir „näturlich“ dafür gerade stehen. das sind wir dem kunden schuldig. immer noch für die selben 1.400euro/monat, net tag!! wenn ich meinen job schlecht mache, bin ich arbeitslos -> "wie heisst der mann"IV
nun bin ich (wieder einmal) arbeitslos und habe echt keinen bock mehr.
ich bin nicht arbeitslos weil ich misst im job gebaut habe. nein. ich bin nur arbeitslos weil unsere firma keine aufträge hat und selbst firmen sich unter dem wert von schwarzarbei verkaufen. z.b ein komplettes haus vergipsen für lächerliche 3000euro!!!(vor 10 jahren bis zu 15.oooDM)
nun zu den „wem auch immer“ Herren. ich dachte diese herren seien dazu da, das zu vermeiden auf was sich deutschland im moment hinbewegt. genau dass tun sie aber nicht. also. welches vernünftige gesetz kann es solchen herren erlauben unsummen von geldern zu kassieren trotz ihrer mangelden leistung am „kunden“? und an dieser stelle ist es mir egal was sie schon angeblich geleistet haben, denn es ist ihr job.
und dann. wenn mal „wer auch immer“ zugeben MUSS dass er beim mistbauen erwischt worden ist, darf er sagen, ok, ich trete zurück (sprich: ich mach jetz nix mehr) und kassiere monatlich unsummen für leistung die ich nie gebracht.
ich verstehe es eigentlich net! und es könnte doch soo einfach sein.
ich werde versuchen den plitikern gleich zutun und meine arbeit so schlecht und langsam zu machen wie nur möglich, damit die kunden noch mehr unzufrieden sind. und irgendwann werden sie erwachen!
was denkt ihr darüber?