Hallo Mathias,
Dies alles ist, ob es den Betreffenden gefällt oder nicht, der
Ausfluss jahrelnager linssozialistischer
Pro-Multikulti-Politik.
Die deutsche Nachkriegspolitik ist vom Volk frei gewählt worden, nicht indoktriniert - schon vergessen?
Kein Zufall, das ausgerechnet in
Hamburg, einer klassischen Linkssozialisten-Hochburg, ein Teil
der Organisation des 11.9. und auch anderer, teilweise
gescheiterter Attentate erfolgte.
Wo liegt hier der kausale Zusammenhang zwischen sozialistisch und Terror? Das müsstes Du mal erklären, bitte! Ich versteh es nicht. Übrigens auch das nette Wörtchen „linkssozialistisch“, das Du so gern gebrauchst.
Nun merkt man plötzlich, dass nicht nur nette
Restaurantbetreiber und Tppichhändler eingereist sind, sondern
dass es sich einige knallharte Terroristen im deutschen
Sozialstaat bequem gemacht haben.
Soviel ich weiß, handelte es sich bei den beiden Terroristen, die aus Deutschland kamen (?) und am Attentat des 11. 9. beteiligt waren, um Studenten. Das waren keine Asylbewerber. Wo soll die Überwachung beginnen, wie soll sie aussehen?
Kein Problem, als Terrorist von einem Land aus zu agieren, in
dem jedwede Hinterfragung krimineller Aktivitäten von
Ausländern gleich mit der Nazikeule geahndet wird. So sorgt
das Land selbst gleich für beste ASufenthaltsbedingungen, man
muss noch nicht einmal abtauchen.
Das glaubst Du jetzt aber selber nicht, oder?
Weil die Linkssozialisten seit Jahren die Oberhand im Lande
haben. Daran konnte auch die Regierung Kohl nichts ändern, da
einzelne Bundesländer ihrem Multi-Kulti-Trieb freien Lauf
liessen und der Begriff „Einwanderungskontrolle“ gleichgesetzt
war mit dem Wort „Judenpogrom“.
„Regieren“ heißt übrigens: „Ausüben der Herrschaftsgewalt“. Seit wann geht Landesrecht vor Bundesrecht? Die Länder können nur im Rahmen von Gesetzen handeln, die vom Bundestag beschlossen werden (in Verbindung mit Bundesrat - inhaltliche Prüfung - und Bundespräsident - verfassungsmäßige Prüfung). Landespolitik geschieht also im Einvernehmen mit den demokratischen Grundsätzen unseres Landes UND der Regierung!
Du malst einen Teufel an die Wand, den es nicht gibt, noch dazu mit blassen Farben und in schlechtem Stil. Dieser Teufel scheint mir aus der ganz-ganz rechten Ecke zu kommen, oder irre ich mich da?
Aber da es keinen „erzwungenen Anstand für Ausländer durch
Abschreckung“ gibt (wie in jedem anderen Land der Erde ausser
noch F),
Diese Länder will ich jetzt aber hören. Sogar in Dänemark, das gerade dabei ist, eines der schärfsten Ausländergesetze in Europa auf den Weg zu bringen, gibt es kein sofortiges Abschieberecht bei bloßem Straftatbestand.
ist überhaupt keine Motivation da, sich ordentlich zu
benehmen oder sich anzupassen.
Du schmeißt einfach alle in einen Topf. Das ist nicht fair denjenigen gegenüber, die sich anpassen und benehmen. Und das ist die Mehrheit.
Ausländer haben hier alle Freiheiten, und da kann es nicht
ausbleiben, dass verschiedene Auffassungen bzgl. der
Lebensweise knallhart aufeinanadertreffen.
Ausländer haben überhaupt nicht alle Freiheiten. Erst, wenn sie in die Gesellschaft assimiliert sind, genießen sie die gleichen Freiheiten wie ein Deutscher auch.
Wer in diesem Land , nicht nur gegen Ausländer oder Juden,
sondern auch gegen Deutsche hetzt, muss strafrechtlich
verfolgt werden.
Das wird in den nächsten 50 Jahren nicht passieren, denn wir
hetzen ja noch selbst gegen uns.
Ist doch Unsinn. Artikel 1 Absatz 1 GG: „Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“ Dieser Artikel geht einher mit Gesetzen zum Schutz der persönlichen Ehre. Wer sich dagegen stellt, wird bestraft!
Man sollte solche Leute
ohne große Diskussion rauswerfen
Wohin denn?
und sich um eine deutlich
strengere Überwachung der Grenzen kümmern, wenn schon Italien
und Spanien das nicht tun.
Eine infame Unterstellung.
Jana