Politischer Terror und politische Straftaten

Hallo,

heute haben die Ermittlungsbehörden zugegriffen und eine neue Terrorgruppe hochgenommen.

Wie lange müssen wir uns eigentlich gefallen lassen, dass von deutschen Boden aus Terrorgruppen arbeiten ? Weshalb hat man über Jahre terroristische Organisationen in DE zugelassen zumindest nichts gegen sie unternommen ?

Weshalb ist es möglich, dass in unserem Land sich Ausländer gegenseitig Kriege liefern ?

Weshalb ist es möglich, dass deutsche Bürger von Organsationen und Gruppen im Inland beleidigt und angegriffen werden ?

Wer in DE Straftaten plant oder sie verübt ist als Ausländer in seine Heimat zu senden. Schutz nach Attentaten und organisierten politischen Verbrechen vor der Strafe im Heimatland hat der verwirkt, der glaubt, unser Staat müsse seinen Wertvorstellungen folgen. Wer unsere Gesetze nicht anerkennen will, ist durch gesetzliche Massnahmen abzuschieben.

Wer in diesem Land , nicht nur gegen Ausländer oder Juden, sondern auch gegen Deutsche hetzt, muss strafrechtlich verfolgt werden.

Schluss mit der Fassade, dass bei uns jeder linke Terrorist seine Heimat hat. Die linken Terroristen und die Feinde unseres Staates, die unser Ansehen in der Welt vorsätzlich beschädigen, dürfen keine Gnade mehr finden.

Wir dürfen, egal wer den Mord predigt, verherrlicht oder plant, diesen Gruppen keine Chance mehr geben. Ende der Toleranz. Auch für Diplomaten.

Gruss Günter

Hallo

Warst du nicht der jenige der am lautesten gegen jedwede Sicherheitspakete protestiert hat? Wie stellst du dir denn vor soll man ohne solche Sicherheitspakete den Terroristen auf die Spur kommen? Ohne Einschränkungen der persönlichen Freiheit?

Wie lange müssen wir uns eigentlich gefallen lassen, dass von
deutschen Boden aus Terrorgruppen arbeiten ? Weshalb hat man
über Jahre terroristische Organisationen in DE zugelassen
zumindest nichts gegen sie unternommen ?

Karten auf den tisch : Welche terroristische Vereinigung hat jahrelang toleriert hier operiert?

Weshalb ist es möglich, dass in unserem Land sich Ausländer
gegenseitig Kriege liefern ?

Ich würde sie zwar auch gerne ausbürgern, aber die, die sich mit
Ausländern einen Krieg liefern heissen Neonazis und die sind Deutsche :smile:

Weshalb ist es möglich, dass deutsche Bürger von Organsationen
und Gruppen im Inland beleidigt und angegriffen werden ?

Wie gesagt ich würde Skinheads auch gerne irgendwie…
Ernsthaft du glaubst doch nicht dass dich ein Terrorist auf der Strasse anpöbelt. Blöder kann man nun wirklich nicht auf sich aufmerksam machen…

Wer in DE Straftaten plant oder sie verübt ist als Ausländer
in seine Heimat zu senden. Schutz nach Attentaten und
organisierten politischen Verbrechen vor der Strafe im
Heimatland hat der verwirkt, der glaubt, unser Staat müsse
seinen Wertvorstellungen folgen. Wer unsere Gesetze nicht
anerkennen will, ist durch gesetzliche Massnahmen
abzuschieben.

Da stimme ich zu, aber werden Straftäter nicht sowieso abgeschoben sofern nicht die Todesstrafe droht?

Wer in diesem Land , nicht nur gegen Ausländer oder Juden,
sondern auch gegen Deutsche hetzt, muss strafrechtlich
verfolgt werden.

Wird er auch.

Schluss mit der Fassade, dass bei uns jeder linke Terrorist
seine Heimat hat. Die linken Terroristen und die Feinde
unseres Staates, die unser Ansehen in der Welt vorsätzlich
beschädigen, dürfen keine Gnade mehr finden.

Aha muslimische Fanatiker sind also links?
Woraus ziehst du denn diese interessante Erkenntnis?

SAN

Hallo SAN,

Warst du nicht der jenige der am lautesten gegen jedwede
Sicherheitspakete protestiert hat? Wie stellst du dir denn vor
soll man ohne solche Sicherheitspakete den Terroristen auf die
Spur kommen? Ohne Einschränkungen der persönlichen Freiheit?

Geschrien habe ich sicher nicht, hast wohl auch nichts gehört. Aber ich habe die Hektik und Eile und den teilweise unüberlegten Aktionismus beanstandet und diese Beanstandung bleibt. Es war und ist eben nicht zulässig, was geschehen ist, alle Araber, alle Moslems als potentielle Attentäter abzustempeln. Und ich bin auch heute noch überzeugt,dass das Modell der Rasterfahndung keinen der WTC Attentäter vorzeitig aufgedeckt hätte.

Karten auf den tisch : Welche terroristische Vereinigung hat
jahrelang toleriert hier operiert?

Wir haben zahlreiche Gruppen in unserem Land, die nicht nur vom VS beobachtet werden, sondern in deren Heimat als terroristische Gruppierung gelten.

Ich würde sie zwar auch gerne ausbürgern, aber die, die sich
mit
Ausländern einen Krieg liefern heissen Neonazis und die sind
Deutsche :smile:

Diese Gewalt wird bei uns bestraft. (Richtig, wenn sie erwischt werden). Doch zunehmend sind auf Deutsche gefährdet. Es gibt in der Zwischenzeit einige Gruppen, die massiv deutsche Bürger angreifen. Es gibt bekanntlich sogar Streit über die Art der Vreöffentlichungen. Da gibt es Proteste von einer Seite, die beanstandet, dass in deutschen Zeitungen steht " Ausländer greift deutsche Frau an" , " Ausländern prügeln Behinderten". Die Presse soll hier nur noch unter Weglassen des Hinweises auf „Ausländer“ oder Angabe der Staatsangehörigkeit berichten.

Ernsthaft du glaubst doch nicht dass dich ein Terrorist auf
der Strasse anpöbelt. Blöder kann man nun wirklich nicht auf
sich aufmerksam machen…

Fanatiker haben oft einen kurzen Weg zum Terror. Und wir haben zunehmend Fanatiker (nicht nur Rechte).

abzuschieben.

Da stimme ich zu, aber werden Straftäter nicht sowieso
abgeschoben sofern nicht die Todesstrafe droht?

Selten, die Möglichkeit besteht zwar, aber mit Ausnahme von schwerern Straftaten wir niemand ausgewiesen, wenn er seine Familie in DE hat. Der Fall aus Bayern ist Dir ja auch bekannt, wie da die Presse los marschiert ist.

verfolgt werden.

Wird er auch.

Eben nicht. Die Strafverfolgung ist eine Einbahnstrasse.

Aha muslimische Fanatiker sind also links?
Woraus ziehst du denn diese interessante Erkenntnis?

Weshalb hier muslimische Fanatiker. Der Ausdruck „links“ ist Unsinn. Sorry. Terroristen sind weder links noch rechts, ich habe hier den Blödsinn auch verzapft, obwohl ich diese beiden Begriffe rechts und links ablehne. Ich meine natürlich Terroristen (oder noch die als Fanatiker tätige angehende künftige T… Und solche, die gegen deutsche Bürger hetzen.

Gruss Günter

Hallo Günter,

Deine Aussagen sind mir einfach zu schwammig, damit kann man ja gar nichts richtig anfangen! Viel Plattitüde, leider!

So war mir nämlich auch, als ich Deine Ausführungen erstmalig las!

Es war und ist eben nicht zulässig, was geschehen ist,
alle Araber, alle Moslems als potentielle Attentäter
abzustempeln. Und ich bin auch heute noch überzeugt,dass das
Modell der Rasterfahndung keinen der WTC Attentäter vorzeitig
aufgedeckt hätte.

Na toll. Und jetzt lies Dir auch noch diese Ausführung im direkten Vergleich durch:

Da gibt es Proteste von
einer Seite, die beanstandet, dass in deutschen Zeitungen
steht " Ausländer greift deutsche Frau an" , " Ausländern
prügeln Behinderten". Die Presse soll hier nur noch unter
Weglassen des Hinweises auf „Ausländer“ oder Angabe der
Staatsangehörigkeit berichten.

Na? Fällt Dir was auf? Du widersprichst Dir selbst!

Viele Grüße
Jana

Hallo Günter,

Dies alles ist, ob es den Betreffenden gefällt oder nicht, der Ausfluss jahrelnager linssozialistischer Pro-Multikulti-Politik. Kein Zufall, das ausgerechnet in Hamburg, einer klassischen Linkssozialisten-Hochburg, ein Teil der Organisation des 11.9. und auch anderer, teilweise gescheiterter Attentate erfolgte.

Nun merkt man plötzlich, dass nicht nur nette Restaurantbetreiber und Tppichhändler eingereist sind, sondern dass es sich einige knallharte Terroristen im deutschen Sozialstaat bequem gemacht haben.
Kein Problem, als Terrorist von einem Land aus zu agieren, in dem jedwede Hinterfragung krimineller Aktivitäten von Ausländern gleich mit der Nazikeule geahndet wird. So sorgt das Land selbst gleich für beste ASufenthaltsbedingungen, man muss noch nicht einmal abtauchen.

heute haben die Ermittlungsbehörden zugegriffen und eine neue
Terrorgruppe hochgenommen.

Weil die Linkssozialisten seit Jahren die Oberhand im Lande haben. Daran konnte auch die Regierung Kohl nichts ändern, da einzelne Bundesländer ihrem Multi-Kulti-Trieb freien Lauf liessen und der Begriff „Einwanderungskontrolle“ gleichgesetzt war mit dem Wort „Judenpogrom“.

Weil man sich weder nach innen noch nach aussen gerade machen kann.

s.o.

in seine Heimat zu senden.

Unser Freund „Mehmet“ aus München ist ja auch wieder da…

Schutz nach Attentaten und
abzuschieben.

Ganz recht.
Aber da es keinen „erzwungenen Anstand für Ausländer durch Abschreckung“ gibt (wie in jedem anderen Land der Erde ausser noch F), ist überhaupt keine Motivation da, sich ordentlich zu benehmen oder sich anzupassen.
Ausländer haben hier alle Freiheiten, und da kann es nicht ausbleiben, dass verschiedene Auffassungen bzgl. der Lebensweise knallhart aufeinanadertreffen.

verfolgt werden.

Das wird in den nächsten 50 Jahren nicht passieren, denn wir hetzen ja noch selbst gegen uns.

So eng würde ich das gar nicht sehen. Man sollte solche Leute ohne große Diskussion rauswerfen und sich um eine deutlich strengere Überwachung der Grenzen kümmern, wenn schon Italien und Spanien das nicht tun.

Wir dürfen, egal wer den Mord predigt, verherrlicht oder
plant, diesen Gruppen keine Chance mehr geben. Ende der
Toleranz. Auch für Diplomaten.

Fein.

Grüße,

Mathias

Hi!

[…]

Ja, über so etwas, da lach ich mich doch drüber tot! Ehrlich!

Solange der Terror 3000 oder 4000 km oder 6000 km weit entfernt passiert, ist ja alles prima, und man kann so toll darüber diskutieren, wie falsch die betroffenen Staaten politisch damit umgehen: Terroristen jagen - oh oh!; Strafverschärfungen einführen - Pfui!; womöglich noch koordinierte Aktionen außerhalb der eigenen Staatsgrenzen durchführen - nein aber auch!

Aber kaum rückt der Terror an das eigene Hemd heran, schreit man nach verschärften Gesetzen, nach entsprechenden Polizeiaktionen, nach Abschiebung. Da könnte man doch glatt zum Wendehals werden.

verfolgt werden.

Da müßtest du nahezu jede Koranschule in Deutschland unterwandern. Viel Spaß! :wink:

Noch so ein platter Satz. Für dich sind also alle Terroristen prinzipiell politisch links, und wer am Image kratzt, bekommt keine Gnade (äh, bezieht sich das nur auf Äußerungen, die im Inland gemacht werden oder gilt das weltweit? Dann bitte sofort das KSK für einen Einsatz in Korea und Japan ausbilden - ab dem 31.5. werden dort Repräsentanten Deutschlands gnadenlos ausgepfiffen und verhöhnt. Und Rufschädigungen dürfen keine Gnade mehr finden. Genau!)

Grüße
Heinrich
PS, weil gerade gehört: der Lens-Hooligan Markus Warnecke ist wieder frei. Pünktlich zur Fußball-WM. Ob er sich ein Flugticket nach Fernost leisten kann?

Hi!

Dies alles ist, ob es den Betreffenden gefällt oder nicht, der
Ausfluss jahrelnager linssozialistischer
Pro-Multikulti-Politik. Kein Zufall, das ausgerechnet in
Hamburg, einer klassischen Linkssozialisten-Hochburg, ein Teil
der Organisation des 11.9. und auch anderer, teilweise
gescheiterter Attentate erfolgte.

Was für ein Zufall, daß drei der gestürmten Terroristen-Häuser sich ausgerechnet im alles andere als linkssozialistischen Bayern befanden (München, Nürnberg, Regensburg). Jetzt also doch verschärfte Grenzkontrollen an den Übergängen zu Hessen, Thüringen, Baden-Württemberg?

Weil die Linkssozialisten seit Jahren die Oberhand im Lande
haben. Daran konnte auch die Regierung Kohl nichts ändern, da
einzelne Bundesländer ihrem Multi-Kulti-Trieb freien Lauf
liessen und der Begriff „Einwanderungskontrolle“ gleichgesetzt
war mit dem Wort „Judenpogrom“.

Genau! Weg mit diesem ganzen Multi-Kulti-Schrott! Die deutsche Speisekarte muß endlich wieder deutsch werden. Boykottiert Pizza, Gyros und Nasi Goreng! Cola, Guinness und Arrak raus aus Deutschland! Importverbote für Reis, Ananas und Carob! Untersagt den Verkauf von Gelati, Tee und Kaffee!

Mathias for President!

Grüße
Heinrich

Hallo Mathias,

Dies alles ist, ob es den Betreffenden gefällt oder nicht, der
Ausfluss jahrelnager linssozialistischer
Pro-Multikulti-Politik.

Die deutsche Nachkriegspolitik ist vom Volk frei gewählt worden, nicht indoktriniert - schon vergessen?

Kein Zufall, das ausgerechnet in
Hamburg, einer klassischen Linkssozialisten-Hochburg, ein Teil
der Organisation des 11.9. und auch anderer, teilweise
gescheiterter Attentate erfolgte.

Wo liegt hier der kausale Zusammenhang zwischen sozialistisch und Terror? Das müsstes Du mal erklären, bitte! Ich versteh es nicht. Übrigens auch das nette Wörtchen „linkssozialistisch“, das Du so gern gebrauchst.

Nun merkt man plötzlich, dass nicht nur nette
Restaurantbetreiber und Tppichhändler eingereist sind, sondern
dass es sich einige knallharte Terroristen im deutschen
Sozialstaat bequem gemacht haben.

Soviel ich weiß, handelte es sich bei den beiden Terroristen, die aus Deutschland kamen (?) und am Attentat des 11. 9. beteiligt waren, um Studenten. Das waren keine Asylbewerber. Wo soll die Überwachung beginnen, wie soll sie aussehen?

Kein Problem, als Terrorist von einem Land aus zu agieren, in
dem jedwede Hinterfragung krimineller Aktivitäten von
Ausländern gleich mit der Nazikeule geahndet wird. So sorgt
das Land selbst gleich für beste ASufenthaltsbedingungen, man
muss noch nicht einmal abtauchen.

Das glaubst Du jetzt aber selber nicht, oder?

Weil die Linkssozialisten seit Jahren die Oberhand im Lande
haben. Daran konnte auch die Regierung Kohl nichts ändern, da
einzelne Bundesländer ihrem Multi-Kulti-Trieb freien Lauf
liessen und der Begriff „Einwanderungskontrolle“ gleichgesetzt
war mit dem Wort „Judenpogrom“.

„Regieren“ heißt übrigens: „Ausüben der Herrschaftsgewalt“. Seit wann geht Landesrecht vor Bundesrecht? Die Länder können nur im Rahmen von Gesetzen handeln, die vom Bundestag beschlossen werden (in Verbindung mit Bundesrat - inhaltliche Prüfung - und Bundespräsident - verfassungsmäßige Prüfung). Landespolitik geschieht also im Einvernehmen mit den demokratischen Grundsätzen unseres Landes UND der Regierung!

Du malst einen Teufel an die Wand, den es nicht gibt, noch dazu mit blassen Farben und in schlechtem Stil. Dieser Teufel scheint mir aus der ganz-ganz rechten Ecke zu kommen, oder irre ich mich da?

Aber da es keinen „erzwungenen Anstand für Ausländer durch
Abschreckung“ gibt (wie in jedem anderen Land der Erde ausser
noch F),

Diese Länder will ich jetzt aber hören. Sogar in Dänemark, das gerade dabei ist, eines der schärfsten Ausländergesetze in Europa auf den Weg zu bringen, gibt es kein sofortiges Abschieberecht bei bloßem Straftatbestand.

ist überhaupt keine Motivation da, sich ordentlich zu
benehmen oder sich anzupassen.

Du schmeißt einfach alle in einen Topf. Das ist nicht fair denjenigen gegenüber, die sich anpassen und benehmen. Und das ist die Mehrheit.

Ausländer haben hier alle Freiheiten, und da kann es nicht
ausbleiben, dass verschiedene Auffassungen bzgl. der
Lebensweise knallhart aufeinanadertreffen.

Ausländer haben überhaupt nicht alle Freiheiten. Erst, wenn sie in die Gesellschaft assimiliert sind, genießen sie die gleichen Freiheiten wie ein Deutscher auch.

verfolgt werden.

Das wird in den nächsten 50 Jahren nicht passieren, denn wir
hetzen ja noch selbst gegen uns.

Ist doch Unsinn. Artikel 1 Absatz 1 GG: „Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“ Dieser Artikel geht einher mit Gesetzen zum Schutz der persönlichen Ehre. Wer sich dagegen stellt, wird bestraft!

Man sollte solche Leute
ohne große Diskussion rauswerfen

Wohin denn?

und sich um eine deutlich
strengere Überwachung der Grenzen kümmern, wenn schon Italien
und Spanien das nicht tun.

Eine infame Unterstellung.

Jana

Wetten dass…
…du, liebe Jana, dich mit diesem Beitrag für Mathias’ Liste der im Forum vertretenen Linkssozialisten (vielleicht sogar Kommunisten… wer weiß das schon so genau) qualifiziert hast?

Merke: Nichts kann Mathias’ Weltbild von der linkssozialistischen und kommunistischen 68er-Unterwanderung der deutschen Politik erschüttern. Er weiß das einfach.

Und für diesen respektlosen Beitrag meinerseits halte ich jetzt schon wieder beide Wangen hin für die zu erwartenden virtuellen Prügel…

SCNR

Uschi :wink:

Ach so ist das!! Da hätte ich mir ja die Mühe sparen können, ernsthaft auf die „Thesen“ von ihm einzugehen :wink:)

Danke für den Tipp jedenfalls.

Jana

HAH!!
da sieht man es doch, die Verschwörung der Linksumdieeckekommunisten, die die Weltherrschaft ausübt, tritt hier offen zu Tage !!

Erwischt !!!

-)

Gruss
Marion, die da wohl auch zugehört, wenn sie nicht grade als Nazi oder Emanze beschimpft wird *g*

Aber USCHI!
Hallo.

Merke: Nichts kann Mathias’ Weltbild von der
linkssozialistischen und kommunistischen 68er-Unterwanderung
der deutschen Politik erschüttern. Er weiß das einfach.

Bekanntlich ist doch nach Mathiassens Lehre [*ommmm*] alles, nach Karl d.Gr. kam, links, sozialistisch oder gar beides („linkssozialistisch“ eignet sich für prima Wortspiele, bleistiftsweise auf Webseiten, finde ich). In der Stummfilmserie „Väter der Klamotte“ (von der ich nicht weiß, ob Mathias als Drehbuchautor dabei war) hieß es auch mal „Linksrechtschaoten“ … überlassen wir anderen die Definition.

Salve Sarotti, kw

Hallo,

ich misch mal mit:

Wir haben zahlreiche Gruppen in unserem Land, die nicht nur
vom VS beobachtet werden, sondern in deren Heimat als
terroristische Gruppierung gelten.

Wer denn nun?

(folgende Hervorhebungen von mir:smile:

Es gibt in der Zwischenzeit einige Gruppen , die massiv
deutsche Bürger angreifen. Es gibt bekanntlich sogar Streit
über die Art der Vreöffentlichungen. Da gibt es Proteste von

Mit „einigen Gruppen“ meinst du also die „Ausländer“? Oder welche Logik verbirgt sich sonst hinter deinen Worten?

…aber werden Straftäter nicht sowieso abgeschoben sofern nicht :die Todesstrafe droht?

Selten, die Möglichkeit besteht zwar, aber mit Ausnahme von
schwerern Straftaten wir niemand ausgewiesen, wenn er seine
Familie in DE hat.

Richtig, denn Sippenhaft ist unzulässig. Darauf würde es aber oft hinauslaufen, wenn z.B. ein Familienvater abgeschoben würde und die Familie dann wohl oder übel hinterherziehen müsste.

verfolgt werden.

Wird er auch.

In welche Richtung? Was für eine Einbahnstraße überhaupt?

Gruß,
Salzmann

Hallo Jana,

ich habe Verständnis für Dich. Du irrst trotzdem.

Deine Aussagen sind mir einfach zu schwammig, damit kann man
ja gar nichts richtig anfangen! Viel Plattitüde, leider!

So war mir nämlich auch, als ich Deine Ausführungen erstmalig
las!

aufgedeckt hätte.

Klarstellung. Es ist ein Hinweis, dass ich das Vorgehen, wie vorschnell sofort alles islamistische und arabische in die kriminelle Ecke gestellt wurde, aus meiner Sicht nicht zulässig war und auch weiterhin nicht ist.

Ich bin Bürger in DE und anerkenne, dass niemand das Recht hat , anderen wegen deren Herkunft oder Religion, wie es bei uns in den Gesetzen heisst, pauschal zu verurteilen.

Na toll. Und jetzt lies Dir auch noch diese Ausführung im
direkten Vergleich durch:

Wo leitest Du einen Vergleich her. Oben geht es um die Angelegenheit „pauchale Verurteilung einer Volksgruppe“ wegen Straftaten einzelner Angehöriger einer Nationalität. Und unten geht es um die Tatsache, dass nunmehr auch tatsächlich Straftaten nicht in der Presse stehen dürfen mit dem Hinweis auf eine Nationalität.

Und wenn bei uns ein christliche Einrichtung beschmiert wird, wenn auf kirchlichen Friedhöfen Grabsteine umgeworfen werden, darf darüber nicht einmal berichtet werden.

Da gibt es Proteste von

Na? Fällt Dir was auf? Du widersprichst Dir selbst!

s.o.

Grüsse Günter

Hallo Günter,

ich habe Verständnis für Dich. Du irrst trotzdem.

:wink: na klar doch

Klarstellung. Es ist ein Hinweis, dass ich das Vorgehen, wie
vorschnell sofort alles islamistische und arabische in die
kriminelle Ecke gestellt wurde, aus meiner Sicht nicht
zulässig war und auch weiterhin nicht ist.

Ist es auch nicht. Von niemandem.

Ich bin Bürger in DE und anerkenne, dass niemand das Recht hat
, anderen wegen deren Herkunft oder Religion, wie es bei uns
in den Gesetzen heisst, pauschal zu verurteilen.

Na toll. Und jetzt lies Dir auch noch diese Ausführung im
direkten Vergleich durch:

Wo leitest Du einen Vergleich her. Oben geht es um die
Angelegenheit „pauchale Verurteilung einer Volksgruppe“ wegen
Straftaten einzelner Angehöriger einer Nationalität. Und unten
geht es um die Tatsache, dass nunmehr auch tatsächlich
Straftaten nicht in der Presse stehen dürfen mit dem Hinweis
auf eine Nationalität.

Deine ganz genaue Bezeichnung der Nationalität in diesem Fall war „Ausländer“.

Und wenn bei uns ein christliche Einrichtung beschmiert wird,
wenn auf kirchlichen Friedhöfen Grabsteine umgeworfen werden,
darf darüber nicht einmal berichtet werden.

Wer sagt das, lese ich ständig in der Zeitung, höre ich andauernd in den Medien.

Viele Grüße
Jana

Hallo Günter,

Wo leitest Du einen Vergleich her. Oben geht es um die
Angelegenheit „pauchale Verurteilung einer Volksgruppe“ wegen
Straftaten einzelner Angehöriger einer Nationalität. Und unten
geht es um die Tatsache, dass nunmehr auch tatsächlich
Straftaten nicht in der Presse stehen dürfen mit dem Hinweis
auf eine Nationalität.

Das scheint wohl nicht für Deutschlands auflagenstärkste Zeitung zu gelten. Blöde Frage: Warum ist es überhaupt wichtig zu wissen, dass der ‚Idiot, der in der Fussgängerzone von Hintertupfing Omas Handtasche geraubt hat‘ deutscher, türkischer oder isländischer Nationalität ist? Ändert das irgendetwas grundlegend a) an der Tat? b) am Sinngehalt der Nachricht?

Und wenn bei uns ein christliche Einrichtung beschmiert wird,
wenn auf kirchlichen Friedhöfen Grabsteine umgeworfen werden,
darf darüber nicht einmal berichtet werden.

Öh, steht bei uns ab und an bzw. immer wieder mal in der Zeitung. I.d.R. handelt es sich dabei um schwarzgewandete Jugendliche mit temporär verwirrter Geisteshaltung…

Gruss
Feanor

Gehörst du diesem Verein an?

Auch ich finde die zustände in diesem linkssozialistischen Deutschland untragbar. Es wird Zeit dass die deutsche Lightkultur wieder von schädlichen ausländisch-schändlichen Einflüssen gereinigt wird und wieder zu einer guten deutschen rechtsfaschistischen Leitkultur wird.
Diese totale Säuberung muss absolut auf alle Bereiche des täglichen Lebens ausgedehnt werden.
Beginnen wir beim Staatssystem selbst.
Demokratie, Gewaltenteilung, Säkularität und wie die ganzen ausländischen Viren, die dem deutschen Staat in zersetzerischer Absicht eingeimpft worden sind, heissen, müssen wieder durch die urdeutsche, absolutistische, gottgegebene Monarchie ersetzt werden.
Auch die Bevölkerung selbst muss einige Umstellungen ergehen lassen um die teutonische Urrasse wiedererstehen zu lassen.
Abgesehen davon, dass selbstverständlich alle minderwertigen Ausländer sofort ausgewiesen werden müssen, sollte dass Volk auch zum Erhalt der Rassenreinheit sich von solchen fern halten.
Der Nahrungsmittelkonsum muss ebenfalls eingeschränkt werden. Um eine Beeinflussung durch linnkssozialistische Bananen auszuschliessen, wird hiermit zum Verzicht auf folgende Nahrungsmittel aufgerufen:
Ananas, Auberginen, Avocados, Apfelsinen, Bananen, Bambussprossen, Calamares, Cevapcici, Curry, Datteln, Erdnüsse, Espresso, Feigen, Fondue, Frühlingsrollen, Gorgonzola, Grapefruits, Gyros, Hamburger, Hot Dogs, Ingwer, Kaffee, Kakao, Kiwis, Limonen, Oliven, Pizza, Pommes, Quiche, Ravioli, Reis, Salami, Schaschlik, Sirtaki, Sojabohnen, Spaghetti, Tee, Tsatsiki, Vanille, Zimt, Zitronen…etc
Auch in der Freizeitgestaltung bitten wir sie nur die deutschen Touristikattraktionen z.B. den Schwarzwald , nicht aber irgendwelche Urlaubsinseln, welche unter der Herrschaft linkssozialistischer Regierungen stehen (z.B. Mallorca), zu reisen. Auch auf linnkssozialistisch-multikulturelle Vergnügen sollten sie als aufrechter Deutscher verzichten. Z.B: Internet, Tabak, ausländische Musik (Blues, RocknRoll, Rock, Heavy Metal etc.), von Ausländern durchsetzte Sportarten (z.B. Fussball).

Danke für ihr Verständnis
das RFDKND (Rechtsfaschistisches deutsches Kommitee für nationalistische Dummheiten)

SAN der Linkssozialist

Hi Günter,
all dies was du unten schreibst wird in D. solange so sein bis sich endlich mal politiker trauen mit unserer „schuld“ vom 3. reich zu brechen und nicht immer sich diesen sche… als knute vorhalten lassen.
aber das werd ich bestimmt nicht mehr erleben.
cu

ps. bin 30J und kerngesund.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

Geschrien habe ich sicher nicht,

Habe ich auch nirgens gesagt.

hast wohl auch nichts gehört.
Aber ich habe die Hektik und Eile und den teilweise
unüberlegten Aktionismus beanstandet und diese Beanstandung
bleibt.

Diese Gegnerschaft legst du aber nicht immer an den tag. Wo war denn dein Aufschrei als z.B. die bayerische Kultusministerin Hohlmeier am Tag nach dem bekannterden des Pisaergebnisses schon ihren Reformplan fix und fertig auf dem Tisch hatte?

aufgedeckt hätte.

Du hast das Paket damals als Weg zum Nationalsozialismus beschrieben. Nun sage mir wie kann man den Terrorismus bekämpfen ohne denselben Weg einzuschlagen? Und was hat Rasterfahndung überhaupt mit Nationalsozialismus zu tun?

Danke das du so konkret geworden bist und die Namen genannt hast. :smile:
Ausserdem wird wenn der VS sie beobachtet schon etwas gegen sie unternommen. Wenn beweise für gesetzeswidrige Aktivitäten da sind wird dann ja gehandelt.

mit

Diese Gewalt wird bei uns bestraft. (Richtig, wenn sie
erwischt werden). Doch zunehmend sind auf Deutsche gefährdet.
Es gibt in der Zwischenzeit einige Gruppen, die massiv

Ich nehme an dass du das Beweisen kannst?
Ich habe ausserdem glaube ich schonmal gesagt dass eine Prügelei zwischen Deutschen und Ausländern sicher nicht terroristische Hintergründe hat, sondern dann nichts anderes als eine Prügelei zwischen 2 Parteien ist. Wenn Personen andere Personen angreifen dann steckt da nicht unbedingt eine Organisation dahinter sondern es ist unter Umstände einfach ein „normaler“ Strassenüberfall.

Weshalb ist es möglich, dass deutsche Bürger von :::open_mouth:rgansationen

Ernsthaft du glaubst doch nicht dass dich ein Terrorist auf
der Strasse anpöbelt. Blöder kann man nun wirklich nicht auf
sich aufmerksam machen…

Fanatiker haben oft einen kurzen Weg zum Terror. Und wir haben
zunehmend Fanatiker (nicht nur Rechte).

Ich sehe hier um ehrlich zu sein keinen Bezug zu meinen Worten.

abzuschieben.

Da stimme ich zu, aber werden Straftäter nicht sowieso
abgeschoben sofern nicht die Todesstrafe droht?

Selten, die Möglichkeit besteht zwar, aber mit Ausnahme von
schwerern Straftaten wir niemand ausgewiesen, wenn er seine
Familie in DE hat. Der Fall aus Bayern ist Dir ja auch
bekannt, wie da die Presse los marschiert ist.

Wie bereits von anderen gesagt sehe ich eigentlich auch keinen Grund Leute wegen Lapalien heimzuschicken. Bei schweren Straftaten und bei Serientätern wirds aber ja gemacht, zu recht.
Mit Terrorismus hat das allerdings sowieso gar nichts zu tun. Die werden sicher heimgeschickt oder verbrinngen zuerst noch eine Strafzeit in deutschen Gefängnissen.

verfolgt werden.

Wird er auch.

Was ist eigentlich der strafbestand „Billigung von Straftaten“ ?

Weshalb hier muslimische Fanatiker.

Nun du hast dich auf die Verhaftungen bezogen und das waren …? Richtig muslimische Fanatiker

SAN

Hallo SAN,

Aber ich habe die Hektik und Eile und den teilweise
unüberlegten Aktionismus beanstandet und diese Beanstandung
bleibt.

Diese Gegnerschaft legst du aber nicht immer an den tag. Wo
war denn dein Aufschrei als z.B. die bayerische
Kultusministerin Hohlmeier am Tag nach dem bekannterden des
Pisaergebnisses schon ihren Reformplan fix und fertig auf dem
Tisch hatte?

Richtig, aber zu Frau Hohlmeier äussere ich mich nicht. Und wenn ich jemand kritisiere, ist es keine Gegnerschaft, auch wenn man den politischen Kontrahenten Gegner nennt. Manchmal sollte man sich nicht äussern. Wenn man in der Politik jemand nicht mehr nennt oder nur mit einer Abkürzung, beginnt dieser aufzuhören zu existieren. Zumindest für den, der sich nicht oder entsprechend äussert. Das lernt man in beiden großen Parteien in Schulungen.

aufgedeckt hätte.

Du hast das Paket damals als Weg zum Nationalsozialismus
beschrieben. Nun sage mir wie kann man den Terrorismus
bekämpfen ohne denselben Weg einzuschlagen? Und was hat
Rasterfahndung überhaupt mit Nationalsozialismus zu tun?

Dieses Paket ist bis heute zweifelhaft und mit zweifelhaften Argumenten entstanden. Ein Sicherheitspaket, das von dem „MmdkB“ auf den Weg gebracht wurde, angeblich um die Feinde aus dem Islam zu bekämpfen, hat zumindest rassistische Züge.

Danke das du so konkret geworden bist und die Namen genannt
hast. :smile:
Ausserdem wird wenn der VS sie beobachtet schon etwas gegen
sie unternommen. Wenn beweise für gesetzeswidrige Aktivitäten
da sind wird dann ja gehandelt.

Na, wie denn ? Es wird beobachtet. Mehr nicht.

mit

Diese Gewalt wird bei uns bestraft. (Richtig, wenn sie
erwischt werden). Doch zunehmend sind auf Deutsche gefährdet.
Es gibt in der Zwischenzeit einige Gruppen, die massiv

Ich nehme an dass du das Beweisen kannst?
Ich habe ausserdem glaube ich schonmal gesagt dass eine
Prügelei zwischen Deutschen und Ausländern sicher nicht
terroristische Hintergründe hat, sondern dann nichts anderes
als eine Prügelei zwischen 2 Parteien ist.

Es sind auch fremdenfeindliche Aktionen dabei. Und zwar von Ausländern gegen Deutsche. Wir sollten nicht so tun, als würde in DE zwar jeder Ausländer von Rechtsradikalen verfolgt oder verprügelt aber wenn es umgekehrt geschieht, ist es nur eine Straftat. Wir sollten auch anerkennen, dass es auch umgekehrt Gewalttaten aus nationalistischen Gründen gibt.

Wenn Personen

andere Personen angreifen dann steckt da nicht unbedingt eine
Organisation dahinter sondern es ist unter Umstände einfach
ein „normaler“ Strassenüberfall.

Das ist zu einfach gesprungen. Überspitzt, wenn zwei Deutsche einen Ausländer verprügeln ist es Rassismus. Dann wird zur Lichterkette aufgerufen.

Wenn zwei Ausländer einen Deutschen zum Prügel schlagen, ist es Zufall.

Es sind Presseorgane aufgefordert worden, die Berichte nicht mit dem Hinweis auf Ausländer als Täter zu schmücken. Diese Berichte neutral zu halten.

GRuss Günter