Hallo Leute,
ich habe eine gmx-Adresse eingerichtet, kann Mails empfangen, aber nicht senden. Weiß jemand, wie die richtige Einstellung des Postausgangsservers lautet (falls es wichtig ist: mein eMail-Programm ist Thunderbird).
Danke
L
Hallo Leute,
ich habe eine gmx-Adresse eingerichtet, kann Mails empfangen, aber nicht senden. Weiß jemand, wie die richtige Einstellung des Postausgangsservers lautet (falls es wichtig ist: mein eMail-Programm ist Thunderbird).
Danke
L
mail.gmx.net
Benutzername = GMX-Nummer!
„Benutzername und Passwort verwenden“ aktivieren.
Hallo,
war so eingestellt
Benutzername = GMX-Nummer!
war so eingestellt
find`ich nicht
Gruß
L
Hallo,
Damit kann ich nix anfangen,
Verwendet SMTP-Authentifizierung oder „POP3 vor SMTP“, je nachdem, wie Sie Ihren Account eingestellt haben.
Die restlichen Daten waren so, wie in der Liste genannt, bereits eingegeben.
Gruß
L
Hallo Leute,
ich habe eine gmx-Adresse eingerichtet, kann Mails empfangen,
aber nicht senden. Weiß jemand, wie die richtige Einstellung
des Postausgangsservers lautet (falls es wichtig ist: mein
eMail-Programm ist Thunderbird).
Hallo,
wenn Du es noch nicht geschafft hast, so schau bitte auf diese Seite:
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung…
Die Anleitungen sind leicht und Verständlich!
Gruß Heinz
Hallo,
find`ich nicht
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Postausgang-Serv…
Gruß m.
Hallo,
leider kann ich auch nix produktives zu diesen Thema beitragen, außer das mich eine Lösung auch interessieren würde. Mein Freund hat das gleiche Problem mit GMX allerdings im Outlook. Empfangen ja, senden nein. Ich hab schon Stunden verbracht um dieses Problem zu lösen und mich auch schon schwindelig gegoogelt. Ich find einfach nix und alle guten Ratschläge oder Einträge in vielen Foren haben nix geholfen. Alles fehlgeschlagen. Hoffe hier kennt jemand eine Lösung wie das Problem behoben werden kann.
LG
Anja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich habe zwar den Eindruck, niemand liest, was ich schreibe, aber es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: eine falsche Einstellung des Mailprogramms (die richtigen sind nun schon oft genug genannt worden) oder ein Netzwerkproblem, z.B. durch eine der allseits beliebten „Firewalls“, wie Zone Alarm u.ä… In dem Falle: ausschalten oder richtig konfigurieren (falls das möglich ist, ich bzweifle es).
Übrigens ist „Geht nicht“ keine Fehlermeldung.
muzel
Hallo Angie,
ich habs geschafft. Kannst mir mal Deine Einstellungen per eMail senden. Ich vergleiche dann gerne mal mit meinen.
Gruß
L
Besten Dank, allen die geholfen haben
L
Hallo,
ich habs geschafft. Kannst mir mal Deine Einstellungen per
eMail senden.
Ich habe als Posteingangserver mail.gmx.net, als Postausgangsserver pop.gmx.net, der Login-Name ist 11882849, das Kennwort qwertpoiuz.
Es geht einfach nicht. HILFE!1!
Sebastian
Hallo Löwenzahn,
kann ich machen wenn ich mal wieder bei meinem Freund vor dem Rechner sitze. Im Moment ist er auf Montage, wird also erst nächste Woche klappen denk ich. Aber ich danke dir, sobald er mich an den Rechner läßt werd ich Dir das mal schicken. 
LG Angie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]