Preise für EUROMAC 2 Dachelemente

hallo ,
ich bin schon vor einiger zeit auf die bauelemente von EUROMAC2 gestoßen. klingt alles super was die so schreiben, aber leider hab ich niergendwo einen preis für ein solches element gefunden. speziell die preise für die dachelemente interessieren mich… kann mir jemand weiterhelfen

gruß jarro

Sorry => weiss da selbst keine Preise.
LG

Hallo,

einfach bei Euromac nachfragen ob Preise genannt werden können oder ob Sie jemanden von deiner Region empfehlen können der dieses System verbaut bei dem kannst du dir einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.

Wulfman

Danke Trotzdem

Sehr geehrter Herr Kühn,

leider kann ich Ihnen keine Auskunft darüber geben. Den Tipp, den ich Ihnen aber geben kann, ist der: Rufen Sie beim Hersteller an und lassen Sie sich den nächsten Händlerstützpunkt nennen. Dort wird man Ihnen bestimmt weiterhelfen können.

Beste Grüsse
Sven Degethoff

hallo ,
ich bin schon vor einiger zeit auf die bauelemente von
EUROMAC2 gestoßen. klingt alles super was die so schreiben,
aber leider hab ich niergendwo einen preis für ein solches
element gefunden. speziell die preise für die dachelemente
interessieren mich… kann mir jemand weiterhelfen

Hallo
Ich kenn das leider nicht!! Aber als Tip wegen dem Preis,könntest ja mal einen Baustoff Händler oder Dachdeckereinkauf oder ein Vertreter Fragen. Oder Einfach mal bei EUROMAC Anrufen oder eine mail schreiben, das geht meist auch!!

Die Auskunft gibt Dir der Vertriebspartner dieser Elemente. Ich bin keiner und habe daher leider auch keinen Preis.

Grüsse

Arne

hallo
also was die preise angehen kann ich leider nicht weiter helfen , würde aber mal direkt beim hersteller nachfragen.
bin zimmermann und ich selber würde mir dieses produkt nicht auf mein dach machen.den hier sind einige fragen offen.wie sieht es den mit der diffusion der feuchte aus??wenn du so ein dach machen willst brauchst du ein lüftungsanlage für dein haus damit du deine feuchtigkeit aus dem haus bekommst. nun die zweite frage die ich mir stellen würde wo verlege ich die rohre dafür??im dach geht das wohl schlecht?? hoffe du hast dich ausreichend informiert.
gruss

Hallo Ingo,
das Produkt kenne ich leider nicht, und kann keine Auskunft dazu geben.
MfG
Klaus

hallo ,
ich bin schon vor einiger zeit auf die bauelemente von
EUROMAC2 gestoßen. klingt alles super was die so schreiben,

Hallo jarro,

leider sind die Jungs von Euromac da sehr eigen.
Auch für uns Unternehmer gibt es keine Preislisten, die Objekte werden alle als Einzelstück ausgeschrieben und angeboten.
Ich möchte aber mal folgendes zu bedenken geben.
Du stellst Dir da ein Polystyrol-Hülle hin und betonierst diese aus.
Das, was Du Dir da baust, ist ein Bunker.
Jedwede Strahlung von innen kann sich nicht „verteilen“, auch kann Wireless ein großes Problem werden.
Wenn es um Preis und selber-machen geht, dann schau Dich mal um nach einer Holz-Rahmen-Bauweise um, bei der Du den Innenausbau selber machen kannst…

Gruß
Frank

Hallo
hab ich noch nie gehört, musste mich erst selber informieren…
Es sieht aber so aus, als wenn Du diese Teile nur über einen Baustoffhändler bekommen könntest, bzw. über ein Baugeschäft. Das ist bei vielen Baustoffen so, dass an Privatpersonen keine Preise weitergegeben werden, bzw. das die Produkte nur über Firmen bezogen werden können.

Grüße Katharina

Sorry, habe on diesen Elementen leider keine Ahnung