kann jemand eine preiswerte Unterkunft für 2 Personen in Nähe Zentrum Londons für den Zeitraum vom 15.10. bis etwa 20.10. empfehlen?
Der Preis sollte unter 50 Euro pro Nacht und Zimmer liegen.
Frühstück muß nicht dabei sein.
Bitte keine Großraumschlafsäle anbieten.
Den Supergeheimtipp für ein gutes, zentrales und günstiges Hotel in London kann ich dir leider nicht geben und ich bezweifle dass du für 50 Euro die Nacht irgend etwas findest, dass einigermaßen bewohnbar ist, gerade wenn du nicht in dorms schlafen willst. Easyhotels dürften für dich aber interessant sein, weil zentral gelegen, kein großer Komfort und vergleichsweise günstig. Zimmerpreise richten sich nach Buchungslage. Hier: http://www.easyhotels.co.uk .
Hotel 65; Shepherd’s Bush Road (Hammersmith Station); 0044 20 76 035 634 (noch besser: Hotel 67); DZ £ 56 (1 Nacht); £ 52-54 (mehrere Nächte)
Ich habe dort vor ca. 10 Jahren übernachtet. Daher weiß ich auch nicht, ob die Preise noch aktuell sind. Damals war es ganz ok. Das bedeutet sauber und sicher. Ob’s Frühstück gab, habe ich vergessen. Das Hotel liegt in der Nähe von Hammersmith, an einer Hauptverkehrsstraße. Der Preis ist für das Zimmer.
Es gibt auch bei Reisebüros die Möglichkeit, Bed&Breakfast in London (Innenstadt) zu buchen - aber leider nur unbesehen. Das habe ich bisher noch nicht gemacht.
Hier gibt’s ja auch noch Jugendherbergen, die Doppelzimmer anbieten. Da habe ich bisher aber noch nicht gewohnt. Wahrscheinlich ist es jetzt auch schon zu knapp mit der Reservierung - bei dem Preis.
City of London Youth Hostel, ab 1-er-Zi., ggü. St. Paul’s, 0044 207236 4965, £ 24,-
Oxford Street Youth Hostel, ab 2-er-Zi., 14 Noel Street, £22,-, 0044 2077 341618
unter 50,- wirst du in der lage und doppelzimmer nichts finden!
ich habe selbiges gerade hinter mir, ich habe für 55euro / dz gebucht und bin halbwegs zentral…
hrs checken oder irgendein billiges b&b buchen, ansonsten schlechte papiere
Alles ist moeglich aber „preiswert“ & „London“ passen IMHO einfach nicht zusammen (ebensowenig wie „preiswert“ & „Irland“ oder „Dublin“)
Fuer 50 Euros pro Nacht kannst Du wirklich nichts erwarten…
liebe Gruesse,
Astrid
P.S.: Wir haben vor ein paar Jahren mit einer Gruppe von Leuten in einer kleinen Klitsche in der Naehe von Oxford Street genaechtigt (fuer £21.00/Nacht/Person oder so) aber da waren halt Klo & Dusche auf dem Gang…