Prepaid Datentarif USA

Ich bin im September in den USA (hauptsächlich Westküste) und möchte dort gerne mein Smartphone vollumfänglich nutzen.

Allerdings weiß ich nicht welchen Provider und vor allem Tarif ich wählen soll.

Ich hab jetzt auch schon die Empfehlung gelesen, dass man sich wohl am besten eine SIM-Karte bei eBay bestellen soll und diese dann kurz vor dem Abflug aktivieren soll.

Vielleicht kann ja mal einer von Euch seinen breiten Erfahrungsschatz teilen.

Hallo wolle172,

tut mir leid, dazu kann ich nichts sagen. Als ich letztes Jahr in den Staaten war, hatte ich noch kein Smartphone und habe auf mein Handy einfach verzichtet.

Viele Grüße
DeLasco

Hallo, ich kann leider nicht helfen.
Ich hab von Amiland aus immer nur mit dem Notebook kommuniziert (Email oder Skype) und mein Handy gar nicht mitgenommen. Vielleicht kann jemand anders weiterhelfen.
Gruß von
Herbie

zu Deinem Thema kann ich diese Seite(n) empfehlen:
http://www.teltarif.de/roaming/usa/handy.html

http://www.teltarif.de/mobilfunk/prepaid/ausland-dis…

und konkret:
http://www.teltarif.de/a/simply/ (falls Du Bestandskunde bist empfehle ich T-Mobile)

oder Du gehst direkt zu T-Mobile und machst pay per day
http://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-plans

weiter hier
http://prepaid-phones.t-mobile.com/pay-by-the-day-ce…
und zum Schluß machst Du / liest Du das:

http://prepaid-phones.t-mobile.com/content/files/Unl…

10$ und wenn Du mobile nach Hause rufst auf Mobile 0,34 USD / min.

Good luck!
Enjoy your stay.

Moin Moin,

am Besten ist es, sich vor Ort eine 10 oder 20 Dollar-Karte zu holen. Tarif: A Dime (10Cent) any Time. Anbieter weiss ich leider nicht mehr.

MfG. JAn Rieken

Zu der Ebay-Sache kann ich dir leider nichts sagen…
Ich hatte damals eine Prepaid-Karte von AT&T geholt (gibts z.B. bei Walmart), Internet, Sms, usw. ist ja nicht so teuer, wenn du es über eine Prepaidkarte laufen lässt und es gibt ansonsten auch überall W-Lan (in sämtlichen Restaurants, Shopping-Malls, Hotels, usw.).
Wenn ich außerhalb des W-Lans war, habe ich dann eben alles über Prepaid laufen lassen…
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Schönen Urlaub!

Viel Ahnung habe ich nicht mit Handy’s. Wenn ich längere Zeit drüben bin, kaufe ich mir ein US Handy. Oder eine US-Sim-Karte für das eigene Telefon. Wenn man hier eine SIM kauft (wieso EBay???) ist es teurer. Einfach mit dem Handy nach Ankunft in USA in einen der vielen Telefon-Shops gehen und beraten lassen–> ist immer billiger!
MfG

Hallo Wolle,

ich hab damit leider noch keine Erfahrungen gemacht. Ich war damals ein ganzes Jahr in den USA und habe dort über die call company eine SIM gehabt. Hier der Link: http://www.callcompany.de/

Hoffe, das hilft.
Liebe Grüße,
Tina

Ich bin im September in den USA (hauptsächlich Westküste) und
möchte dort gerne mein Smartphone vollumfänglich nutzen.

Allerdings weiß ich nicht welchen Provider und vor allem Tarif
ich wählen soll.

Am besten einen wie AT&T, die haben die größte Abdeckung auch in bergigen Gegenden.

Ich hab jetzt auch schon die Empfehlung gelesen, dass man sich
wohl am besten eine SIM-Karte bei eBay bestellen soll und
diese dann kurz vor dem Abflug aktivieren soll.

Ja, so was ähnliches haben auch Freunde von uns gemacht, die uns hier in California besuchten. Leider weiß ich dazu nichts genaues. Man sollte nur darauf achten, daß die Aktivierung gleich gilt wenn man auf dem Flughafen ankommt, falls man Freunde hat, die einen anholen und eine Verzögerung beim Zoll oder der Immigration eintritt.

Wichtig ist sicher auch zu wissen was SMS und Internet Nutzung kostet. Das könnte für die kurze Zeit teuer kommen.

Vielleicht kann ja mal einer von Euch seinen breiten
Erfahrungsschatz teilen.

Hmmm.

  1. Ich lebe in den USA, und
  2. habe kein iPhone, da ich da an den carrier AT&T gebunden wäre… und das wollte ich aus verschiedenen Gründen nicht. Der zweite carrier mit iPhone ist jetzt Verizon.
    Also hat sich Ihr Problem bei mir noch nie gestellt.

Für iPhones von AT&T oder Verizon diese müßte man ein Konto (mit ständiger U.S. Adresse) haben, also käme das für Sie nicht in Frage.

Da gibt es aber Unternehmen, die eine für die USA gültige SIM Karte ausleihen.

Eines davon ist iPhoneTrip. Link zu dessen FAQ Seite ist:
http://www.iphonetrip.com/faq/
Das wird Ihnen, nehme ich an, viele Ihrer Fragen beantworten können.

Weitere Hinweise würde ich per google aufspüren; z.B.:

http://www.google.com/#hl=en&gs_nf=1&gs_mss=smartpho…

Von eBay würde ich eher nicht kaufen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen ein bißl.
Red_Baron

30-May 20:50 CDT (31-May 05.50 MESZ)

Versuchs mal mit dieser Seite:

http://prepaidwithdata.wikia.com/

Ich hoffe, da sind nicht nur die Rates für Europa drauf.

Gruss,
Stephan

Ich habe ein ähnliches Problem mit Laptop Internetzugang zu bekommen. Für Mobil-Telefone (d.h. Smart Phones) kenne ich nicht die Tarife und kann da leider nicht bei einer Vorauswahl helfen. Für Laptop/Notebook suche ich nach Anbietern, die keine Mindesvertragszeitverpflichtung haben. Sorry, eine gute Übersicht der Anbieter und Tarife kenne ich nicht. Prepaid-Kartne kann man aber dort in vielen Geschäften vor Ort kaufen. Verizon gehört zu den größten Anbietern.
MfG
Menschenfreundlich

Also ich habe meine Karte genutzt wegen der konnektivität nach Deutschland und mir dann eine US-T-Mobile Prepaidhandy mit karte gekauft um in den USA zu telefonieren. War mir auf meine KArte einfach zu teuer. Du solltest berücksichtigen dass bei fast allen KArten in den USA auch der der angerufen wird gebühren zahlen muss. Fürs Internet habe ich dann mein Smartphone benutzt. War aber je nach Region unterschiedlich schnell. Da ich familiär jährlich nach Californien fliege habe ich inzwischen ein ordentliches gebrauchtes HAndy von mir mitgebracht und benutze es dort mit einer Prepaidkarte von AT&T

Hoffe das hilft
Gruß Kaj:

keine Ahnung,
sorry.

Hallo Wolle
Ich kann dir leider im Moment nicht weiterhelfen.
Ich fliege aber am 12. August für 8Wochen nach LA und werde in der ersten Woche ein Telefon und ein Tablet kaufen gehen. Wenn du bis dahin noch nicht weiter bist, schreibe mich nochmals an.
Liebe Grüsse
Mike

weiß ich leider nicht

hallo wolle, ich war grad mit meiner freundin in den usa, und wir haben uns zwei simkarten von ulysse mobile geholt, www.ulyssemobile.com, damit hatten wir 2 wochen lang flat internet, internationale telefonie und texten. das ganze für 99 euro, und keinen ärger mit der abrechnung, ich fands gut, kann ich nur empfehlen.