Prepaid Telefonkarte WorldLine! Erfahrungen?

Hallo,

unter http://www.worldline.de bietet gleichnamige Firma Prepaid Telefonkarten an.
Die Karte Young&Free hat sehr interessante Tarife (9PF/min innerhalb D Festnetz; 39PF/min Festnetz zu Handy und umgekehrt)

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma? Sind die seriös? Bei Prepaid Karten bin ich immer etwas vorsichtig.

Gruß, Jost

unter http://www.worldline.de bietet
gleichnamige Firma Prepaid Telefonkarten

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma?
Sind die seriös? Bei Prepaid Karten bin
ich immer etwas vorsichtig.

Ja, habe ich auch schon in Mobilfunk gepostet (irgendwo…).
Ich hatte da auch erst mal nur die 10 DM Karte gekauft und es ist alles völlig in Ordnung! Lieferung innerhalb von 2 Tagen und das telefonieren klappt super! Kein Haken!! Das tollste ist wenn man vom Handy telefonieren will (für 9 Pfg statt z.B. 1,69 DM!!!)

Also, kann ich wirklich empfehlen. Was Besseres gibt es dem Bereich garantiert nicht.

Gruß

Martin

Das tollste ist wenn man vom
Handy telefonieren will (für 9 Pfg statt
z.B. 1,69 DM!!!)

Ach? Ich dachte der Tarif für’s Handy wäre 39 Pf/min?!

Jost

Ach? Ich dachte der Tarif für’s Handy
wäre 39 Pf/min?!

Nein, ich meine nicht die Young&Free Karte sondern die PrePaid Card (friends call europe). Ich weiß nicht was die Vorteile der Y&F Karte gegenüber der Prepaid Karte sein sollen.

Mit der kann man auf jeden Fall für 9Pfg vom Handy telefonieren. Hab ich ja selber ausprobiert!!

Gruß

Martin

Ach? Ich dachte der Tarif für’s Handy
wäre 39 Pf/min?!

Nein, ich meine nicht die Young&Free
Karte sondern die PrePaid Card (friends
call europe). Ich weiß nicht was die
Vorteile der Y&F Karte gegenüber der
Prepaid Karte sein sollen.

Die Preise, glaube ich. Auf http://www.worldline.de und dann auf den Stern „Alle Karten! Alle Tarife! click here!“ (animiert) klicken. Dort steht für die Friends/Europe-Karte 9PF/min Germany und 92PF/min Germany-mobile. Oder ist damit Mobil zu Mobil gemeint? Aber selbst das kostet bei Young&Free nur 59PF/min.

Mit der kann man auf jeden Fall für 9Pfg
vom Handy telefonieren. Hab ich ja selber
ausprobiert!!

??? Wie auch immer, gut zu wissen, daß die Firma wirklich funktionierende Karten ausgibt. Bei so jungen Firmen bin ich immer mißtrauisch.

Das mit dem Mobilfunk klappt meiner Erfahrung nach leider nicht. Bei der 20 DM Karte bekomme ich vom Handy aus nur 18 Minuten Gesprächszeit= 1,11 DM/min. (Oder hab ich die falsche Karte? Mit welcher klappts?) Ansonsten funktioniert die Karte hervorragend.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das mit dem Mobilfunk klappt meiner
Erfahrung nach leider nicht. Bei der 20
DM Karte bekomme ich vom Handy aus nur 18
Minuten Gesprächszeit= 1,11 DM/min. (Oder
hab ich die falsche Karte? Mit welcher
klappts?) Ansonsten funktioniert die
Karte hervorragend.

Oha, das kann leider sein… Ich hatte zuerst nur die 10 DM Karte (zum Ausprobieren) und ich DACHTE es geht, habs ja nicht auch noch umgerechnet :wink:. Naja fürs Handy brauch ich die auch nicht… Und wenn man keins hat und oft unterwegs ist … naja dann ist es wohl wirklich günstig :smile:

Gruß

Martin