Private KV wechseln?

Nicht korrekt wiedergegeben. Ich habe Ihnen letztendlich nach
prüfung zugestimmt.

Nein haben Sie nicht : Zitat" Versuchen wir es mal so, seinerzeit gab es die Normen etc noch nicht usw." aber auch egal

Wer das wohl ist??? Hatte der einmal eine Stelle als Aktuar
und ist dann dem Markt freigegeben worden um seine Fähigkeiten
auch anderen Unternehmen zur Verfügung zu stellen???

Tja wer das wohl ist? Warum sollte ich es benennen? Öffentlich bestellter PKV Gutachter und Aktuar

Kostet Geld - sorry, mein Wissen ist nicht umsonst! Der Faktor
150 ist schon deshalb nicht richtig, weil er die Restlaufzeit
des Vertrages außer acht lässt. Der Ansatz - Neubeitrag
abzüglich aktuellem Zahlbeitrag ist dagegen richtig, wenn Sie
klassische KV-Produkte nehmen.

lacht … daher weht der Wind …

150 oder 120 oder 160 es geht um die durchschnittliche Restlauflaufzeit

ich hab auch nicht gesagt dass die formel exakt stimmt sondern dass sich hier ungefähr der AR Anspruch berechnen lässt

Da sind wir ja einer Meinung. Beitrag ist falsch -
Leistungsvergleich und Ursachenanalyse!

eben

Nun, Wissenslücken habe alle und ich schließe Ihre gerne!

Ich Ihre auch gern Herr Müller, allerdings müssen Sie bei mir nicht bezahlen, da wir uns in einem öffentlichen Diskussionsforum befinden.

Ich führe gerne sachliche Diskussionen - aber nicht in einem
Internetforum um den Preis das ich mein KnowHow kostenlos
verschenke!

siehe hierzu eins weiter oben

grüße

Andreas Sokol

Nein haben Sie nicht : Zitat" Versuchen wir es mal so,
seinerzeit gab es die Normen etc noch nicht usw." aber auch
egal

Richtig - und in der Übergangsfrist sind noch viele Prozesse nach 30 Jahre Regelung entschieden worden. Habe ich doch - Sie sind irgenwie kindisch!

Tja wer das wohl ist? Warum sollte ich es benennen? Öffentlich
bestellter PKV Gutachter und Aktuar

Tja, wer wohl - ich habe doch klar signalisiert wer es ist. Ich weiß es! Und ich werde mich nicht über diese Person äußern, weil ich keine Lust auf eine Unterlassung habe!

lacht … daher weht der Wind …

150 oder 120 oder 160 es geht um die durchschnittliche
Restlauflaufzeit

ich hab auch nicht gesagt dass die formel exakt stimmt sondern
dass sich hier ungefähr der AR Anspruch berechnen lässt

Entweder berechnen Sie es richtig oder Sie lassen es. Ungefähr ist keine Maßeinheit. Ahnungslosigkeit herrscht hier. Sie sprechen über etwas was Sie mal gehört haben aber nicht beherrschen! Fragen Sie sich einmal warum derjenige nicht mehr als Aktuar seines früheren Arbeitgebers tätig ist!

Ich Ihre auch gern Herr Müller, allerdings müssen Sie bei mir
nicht bezahlen, da wir uns in einem öffentlichen
Diskussionsforum befinden.

Was nichts kostet ist nichts Wert. Sie können meine Wissenslücken schließen in dem Sie diese mit Ihren Wissenslücken verstopfen! Da wo ich nicht mehr wirklich weiter weiß ist bei Ihnen seit Meilen Wüste!

@ cassiesmann
aber cassiesmann:

„Detlev“ wollte aladon mit dem Kopieren aus Aladons Homepage doch nur diskreditieren und nciht werben !

Deswegen schrieb er im Betreff „selten so ein Quatsch gelesen“

ICH allerdings kann nur hoffen ,dass alle diesen Quatsch lesen und sich kritisch Gedanken machen, was Ratings und alles andere, was da erwöhnt ist, betrifft.

Ja, ja, wenn andere besser sind oder Recht haben, reagiert man eben so empfindlich.
Das sich hier die Versicherungsmakler hier tummeln, aber dann „hilfe, Hilfe“ schreien, wenn einer unabsichtlich mit dem Begriff „aladon check“ werbung macht, sagt alles aus.

nochmals…ich als damals ebenso Suchender im PKV-Dschungel kann nur hoffen ,dass mehr Leute selbst an solche aladons geraten.

F.

sie können nichts zugeben herr müller - haben immer recht und ich lasse ihnen gerne ihren glauben sie komischer kauz.

Richtig - und in der Übergangsfrist sind noch viele Prozesse
nach 30 Jahre Regelung entschieden worden. Habe ich doch - Sie
sind irgenwie kindisch!

Übergangsfrist? Sie enttäuschen mich Herr Müller

Tja, wer wohl - ich habe doch klar signalisiert wer es ist.
Ich weiß es! Und ich werde mich nicht über diese Person
äußern, weil ich keine Lust auf eine Unterlassung habe!

Wahrscheinlich auch besser so die hätten sie dann zu Recht. Sie sind nicht in der Lage etwas sinnvolles beizutragen ( ausser man bezieht Ihre Produkte kostenpflichtig,kritisieren PKV Gutchter Mathematiker und öffentlich bestellte Gutachter und wenns konkret werden soll geht es in Richtung Diffamierung )

Entweder berechnen Sie es richtig oder Sie lassen es. Ungefähr
ist keine Maßeinheit. Ahnungslosigkeit herrscht hier. Sie
sprechen über etwas was Sie mal gehört haben aber nicht
beherrschen! Fragen Sie sich einmal warum derjenige nicht mehr
als Aktuar seines früheren Arbeitgebers tätig ist!

Siehe hierzu oben … Es dürfte in der Tat wahnsinnig wichtig sein zu wissen ob nach vier Jahren AR in Höhe von 3800 oder 4000 Euro erworben sind. Der Einzige der hier allegemeinen Wischiwaschi von sich gibt sind Sie.

Was nichts kostet ist nichts Wert. Sie können meine
Wissenslücken schließen in dem Sie diese mit Ihren
Wissenslücken verstopfen! Da wo ich nicht mehr wirklich weiter
weiß ist bei Ihnen seit Meilen Wüste!

Dann sind Ihre Kommentare hier absolut nichts Wert der obigen Logik entsprechend. Was machen Sie dann hier - Verkaufsveranstaltungen gibts wonanders. Klar das mit der Wüste haben wir ja bei den Verjährungsfristen gesehen…Endlose Diskusssionen über eine glasklare Rchtsprechung und nur dumm, das ich mich nicht von Ihrem Titel " Richter " beeinflussen ließ
Herr Müller ich lasse Ihnen Ihnen Ihre Ignoranz und Eitelkeit und Ihre Wüste.Da ja unesere Meinungen hier nichts Wert sind ( ich folge nur Ihrer abstrusen Logik ) beende ich die sinnlose Diskussion.

Lächerlich, weil …
Wer hier mit Dreck wirft, das kann man lesen!

Wer hier Stunden für eine größere Replik braucht auch!

Wer hier zweimal reagiert, weil er sich nicht beruhigen kann, ist auch erkennbar!

Herr Sokol, vorsichtig mit Beleidigungen - Sie sind m.E. intellektuell unauffälig und leicht reizbar. Suchen Sie sich ein anderes Hobby!!!

Th. Müller

Mal Herrn Müller gönnerhaft auf die Schulter klopft und ihm einen Keks reicht.

Manche …
müssen hören, was Sie sagen, damit Sie ahnen, was Sie denken.

Lassen Sie es einfach - Sie sind chancenlos!!!

Ich würde mich gerne mit Ihnen intellektuell duellieren, aber leider sind Sie unbewaffnet!

lassen Sie mich mit einem sprichwort enden…

was juckt es die eiche, wenn sich eine … an ihr schubbert.

lassen Sie mich mit einem sprichwort enden…
eben!

Ich bin die Sau, Sie sind die Eiche. Und mich juckt das auch nicht … mehr! Aber schön war es, gell? Wenn sie mal wieder eine Sau suchen, die sich an Ihnen reibt, rufen Sie mich an oder schrieben Sie einfach mal wieder Mist!

Sie sind wirklich sehr arm, vor allem geistig. Das beweisen sie mit Ihren Beiträgen. Das verwundert aber auch nicht bei einer Eiche!

Thorulf Müller

Schluß!
Bitte tragte den restlichen Kleinkrieg privat aus, danke!

ich hatte auch nicht weiter vor dies weiter auszuführen.

grüße

andreas

Aber das letzte Wort haben Sie dennoch!? o.w.T.

ich hatte auch nicht weiter vor dies weiter auszuführen.

grüße

andreas