Problem beim löschen von MP3s aus Telefonspeicher

Hallo,

folgendes Problem:
Ich habe hier ein Motorola V635 und wollte jetzt die ganzen MP3s, die ich vor langer langer Zeit per Bluetooth drauf gespielt habe, aus dem Telefonspeicher löschen.

Ich geh dabei folgendermaßen vor:
ins Hauptmenü -> Multimedia -> Sounds -> geh auf eine der zulöschenden Dateien -> Menü -> Löschen -> und zack wirft er mich wieder zurück ins Multimedia-Menü und die MP3 ist weiterhin im Speicher
Auch wenn ich die Sachen verschieben will, komm ich wieder ins Multimedia-Menü und nichts ist passiert

Warum kann ich die MP3s nicht löschen?
Würden es etwas bringen, wenn ich alles zurücksetze?

Es wäre wirklich toll, wenn mir wer helfen kann :smile:

Sorry, keine Ahnung von Moto…

Hallo
hast du ein USB-Kabel. damit kommt man da ran, wenn nicht kannst du das Handy nur zurück setzen.
Gruß Ernst

Sorry - kann leider nicht helfen

Kenne mich leider mit Motorola überhaupt nicht aus. Vielleicht bringt es ja was, das Gerät mit USB am PC anzuschließen, und dann zu löschen.

Ok kas klingt nicht gut.

Ich personlich halte nix von Motorola, hatte schon mehrere Geräte und immer Software Probleme. Die Problem hört sich auch da nach an. Hast du mal Versucht die Software zu aktualiseren, meistens hilft das bei Softwareproblemen.

Was anderes kann ich dir leider nicht sagen sorry.

Kannst Du auf andere Objekte im Telefonspeicher zugreifen? Z. B. auf Bilder? Wie voll ist der Telefonspeicher? Hast Du schon einmal einen Zugriff mit M-Explorer oder Motorola Phone Tools über den PC versucht?

Fragen über Fragen…

Hier kann ich nicht helfen

Hallo.

So genau kann man da keine Aussage machen ohne das Handy selbst in den Händen zu halten. Das Handy besitzt leider kein gängiges Betriebssystem, sondern eine Eigenentwicklung von Motorola.

Mit dem Programm „Mobile Phone Tools“ kann man per PC auf den Speicher des Handys zugreifen.

Seite von Motorola zum Programm:
http://www.motorola.com/consumers/v/index.jsp?vgnext…