Problem beim löschen von MP3s aus Telefonspeicher

Hallo,

folgendes Problem:
Ich habe hier ein Motorola V635 und wollte jetzt die ganzen MP3s, die ich vor langer langer Zeit per Bluetooth drauf gespielt habe, aus dem Telefonspeicher löschen.

Ich geh dabei folgendermaßen vor:
ins Hauptmenü -> Multimedia -> Sounds -> geh auf eine der zulöschenden Dateien -> Menü -> Löschen -> und zack wirft er mich wieder zurück ins Multimedia-Menü und die MP3 ist weiterhin im Speicher
Auch wenn ich die Sachen verschieben will, komm ich wieder ins Multimedia-Menü und nichts ist passiert

Warum kann ich die MP3s nicht löschen?
Würden es etwas bringen, wenn ich alles zurücksetze?

Es wäre wirklich toll, wenn mir wer helfen kann :smile:

Sorry, keine Ahnung von Moto…

Hallo
hast du ein USB-Kabel. damit kommt man da ran, wenn nicht kannst du das Handy nur zurück setzen.
Gruß Ernst

Sorry - kann leider nicht helfen

Kenne mich leider mit Motorola überhaupt nicht aus. Vielleicht bringt es ja was, das Gerät mit USB am PC anzuschließen, und dann zu löschen.

Ok kas klingt nicht gut.

Ich personlich halte nix von Motorola, hatte schon mehrere Geräte und immer Software Probleme. Die Problem hört sich auch da nach an. Hast du mal Versucht die Software zu aktualiseren, meistens hilft das bei Softwareproblemen.

Was anderes kann ich dir leider nicht sagen sorry.

Kannst Du auf andere Objekte im Telefonspeicher zugreifen? Z. B. auf Bilder? Wie voll ist der Telefonspeicher? Hast Du schon einmal einen Zugriff mit M-Explorer oder Motorola Phone Tools über den PC versucht?

Fragen über Fragen…

Hier kann ich nicht helfen

Hallo.

So genau kann man da keine Aussage machen ohne das Handy selbst in den Händen zu halten. Das Handy besitzt leider kein gängiges Betriebssystem, sondern eine Eigenentwicklung von Motorola.

Mit dem Programm „Mobile Phone Tools“ kann man per PC auf den Speicher des Handys zugreifen.

Seite von Motorola zum Programm:
http://www.motorola.com/consumers/v/index.jsp?vgnext…

Kostenloser Download einer Testversion des Programms:
http://www.avanquest.com/Deutschland/trialDownload.h…

Das zurücksetzten des Handys sollte eher die letzte Wahl der Problembehebung sein. Alle Einstelldaten gehen dabei ebenfalls verloren!

Wenn jedoch alle Versuche scheitern sollten, sollte das Problem mit „Werkseinstellung herstellen“ behoben sein.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

Hallo,

da kann ich Dir leider nicht helfen, hab nur NOKIA- und SAMSUNG-Erfahrung.

Grüße und viel Glück

Johnny

Hallo!
So richtig kenne ich mich mit diesem Handy nicht aus,deswegen bin ich hier keine große Hilfe.
Wenn Du aber dein Handy zurück setzt gehen meines Wissens alle Deine Daten gelöscht. Also Vorsicht.
LG Wama57

hmm, klingt für mich nach nem Softwarefehler.
Versuche einfach mal ein Update deiner Telefonsoftware durchzuführen. Vielleicht geht es dann.

Hallo,
leider kenne ich mich mit dem Modell nicht aus, aber versuchs mal hier: http://www.handycheats.de/seiten/diskussiongroups/Mo…

LG
Mischa

Da kann ich leider nicht helfen, weil ich keine Musik höre über das H.