Problem beim Stuhlgang!

Hallo Leute, ich hab momentan echt ein Problem… bei mir dauert es ca 3-4 Tage bis zum Stuhlgang… ich esse ganz normal… ich trinke viel… esse viel Suppe und trinke auch Leinsamen… + Wasser… aber immer dauerts 3-4 Tage… dann isses immer ein leicht harter Stuhlgang und Ganz viel! … Bauchschmerzen oder sowas hab ich nicht… es is so als wär nix in meinem Bauch… außer halt am 3 oder 4 Tag… da fühl ich mich voll… irgentwann geh ich dann aufs klo… wie gesagt… da hauts mir dann ALLES raus! …

Der Stuhlgang is normal und ohne Schmerzen… auch sonst hab ich keine Beschwerden… was kann ich tun?? … ich merk das ich früher aufs Töpfchen kann… aber dann is mein „Anusloch xD“ zusammengezogen und lässt sich nicht lockern -.- …

Hallo,

das Problem hatte ich auch schon häufiger,
ich habe dann über 2-3 Tage Bittersalz aus
der Apotheke zu mir genommen (in lauwarmen Wasser auflösen).
Das hat bei mir immer super geholfen.

Tobi

Sorry, da kenn ich mich nicht mit aus

Gruß
Johann11

Hallo,
sorry, zu dem Thema Verstopfung kann ich als eingetragener Experte für das Thema „Hepatitis“ und „Lebererkrankung“ nichts beitragen.

Petra Gotzen
Hepatitis Hilfe Krefeld

Hallo Stefan234! Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bin kein Mediziner. Ich würd mit dem Problem zum Arzt gehen…
Gute Besserung

Hallo Stefan,
machst ja soweit alles richtig, man muß auch nicht jeden Tag müssen.
Evtl. hilfst du deinem Darm in Bewegung zu kommen mit ein wenig Sport nach- Treppenlaufen, joggen… wenn du dann noch ordentlich trinkst sollte es klappen.
Vielleicht auch mal einen Blick auf die Ernährung legen :smile:

Viel Erfolg,

Rocco

höre mal ich kann dir nur sagen geh einfach zum artz der kann bestimmt viel besser helfen als diese forums.

kann auch was schlimmes sein oder auch nicht :expressionless:

ich höffe ich könnte dir ein weg zeigen :smile: