ich habe mal wieder ein Problem mit der Synchronisation:
Palm m515
Windows XP
Outlook 2003 an Exchange
Den Palm Desktop 4.1.4 habe ich bereits frisch installiert; die Synchronisation läuft durch und meldet keine Fehler. Mail, Kalender und Kontakte werden sauber mit Outlook synchronisiert, aber Aufgaben und Notizen synchronisieren mit der PalmDesktop-Anwendung.
Wie krieg’ ich es hin, daß Aufgaben und Notizen ebenfalls mit Outlook synchronisiert werden?
Hi hast du „Pocket Mirror“ auch installiert?
Falls ja kannst du dies bei den „chapura Settings“ einstellen.
Hallo Reto,
„Pocket Mirror“ ist nicht installiert. Sollte ich den zusätzlich installieren? Was macht der eigentlich? Und wenn ich ihn installiert habe, wo muß ich dann gucken?
Ich frag’ deswegen so genau nach, weil dort schonmal „Pocket Mirror“ installiert war, ich aber keinerlei Hinweise darauf gefunden habe, diese Dinge einzustellen.
Im startmenu müsste dan Chapura settings zu finden sein dort kannst du weitere dinge einstellen wie z.B: aufgaben, usw. zu synchronisieren.
Leider kann ich dir im momment nicht im detail beschreiben, wo du es anschliessend einstellen kannst da ich es zur zeit nicht installiert habe. (aber ich falls du es nach der installation nicht finden solltest schreib mir bitte, dann such ich mir einen Kundenrechner welcher es installiert hat. oder installiere es schnell bei mir.)
gruss Reto
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]