Hallo,
Meine Frage mag vllt infantil und einfach erscheinen- ,aber leider habe ich die Erfahrung nicht.
Seit neustem habe ich mir Timeshift installieren lassen ,in einem Elektromarkt. Leider hatte der Herr der es installiert hat ,keine Zeit mir folgende Fragen zu beantworten:
-was kann ich bitte machen ,damit bei der Wiedergabe nicht andauernd grössere Sequenzen des Film´s übersprungen werden?
-bei der Wiedergabe ab und an mal,der Film abschaltet und von Neuem beginnt?
Vielen Dank
Alexander.
Ich habe Windows 7 .Einen HP Rechner.Der Stick der drin ist heist:Terratec Cinergy Stick Black
Das Problem kann so viele Ursachen haben, wie Steine am Strand sind. Wennich einmal sehr blumig sprechen darf. Ich rate, diese Frage bei www.mce-community.de zu recherchieren. Diese beschäftigen sich in der Hauptsache genau mit solcher HArdware und Software.
Hallo,
sorry, dazu kann ich leider keinen Tipp abgeben. Ich kenne das Programm Timeshift leider nicht
Ich hoffe, jemand kann Ihnen diese Frage beantworten.
Viele Grüße
saddleback
Hallo, ich weiß nicht was das für ein „Timeshift“ Programm sein soll, Hauptsache es hat nichts gekostet.
Der Hersteller hat ein eigenes Programm speziell für seine TV-Sticks, das heißt TerraTec Home Cinema Software und gibt es hier:
http://www.terratec.net/de/produkte/treiber/produkte…
Falls es nicht beigelegen hat. Möglicherweise hast du das Programm auch?
Nach Timeshift im Internet suchen bringt nichts da das ein viel benutztes Wort ist. Ich bräuchte mindestens noch den Hersteller der Software um was dazu zu finden, ich gehe auch davon aus dass das Programm gar nicht Timeshift heißt.
Hallo ,
Erstmal danke für deine Mühen.
Der Link,den du geschickt hast entspricht der Leeren Schachtel in welcher der Stick war. Ich habe noch eine CD entdeckt.
Zeitversetztes Fernsehen.-Timeshift-
Leider weiss ich nicht welches Programm du meinst.
Danke
Alex
Hallo Theo,
was ist Timeshift? Ist Timeshift ein Anwender-Programm für Video-Aufnahme und Video-Wiedergabe? Oder isr es ein PC-Game? Oder was ist es?
Ich kenne Timeshift nicht und denke, wenn es ein Anwender-Programm ist, musst Du es doch bestimmt mit Power-DVD, VCL oder sonstiges Videoprogrammm nutzen!?
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Du solltest einfach mal danach googlen.
Mit freundlichem Gruß
Graphologe
Hallo Theo,
leider kann ich dir in deinem Fall nicht konkret weiterhelfen. Mir fehlen einfach ein par Parameter. Manchmal liegt es an einem zu schwachen Rechner oder vielleicht ist nicht genügend Speicher verbaut bzw. die Festplatte schon ziemlich voll.
Noch einen schönen Restfeiertag
wünscht Culles
Hallo
Sie erwähnen mit keinem Wort die Datenübertragungsrate für die Internet-Verbindung. Ihre geschilderten Probleme könnten mit der Leistung Ihres Internetanschlusses zu tun haben. Wichtig wäre auch zu wissen, wie Ihr PC ausgestattet ist. Leistungsfähigkeit der Grafikkarte, Prozessortyp. Wenn Sie kürzlich eine Installation durch den Elektromarkt machen liessen, dann lassen Sie sich nicht mit der einfachen Floskel abweisen, der Mitarbeiter hätte keine Zeit um Fragen zu beantworten. Es ist Ihr gutes Recht zu fragen und Antworten zu erhalten.
Systemvoraussetzungen PC / Netbook / Notebook
für Terratec Cinergy Stick Black
2.0 GHz Intel / AMD CPU oder Intel Atom CPU
1 GB RAM
Eine freie USB 2.0 Schnittstelle
CD oder DVD Laufwerk für Treiber und Software
Installation
Windows XP SP3 (32/64 Bit) oder Windows Vista SP2 (32/64 Bit) oder Windows 7 (32/64 Bit)
Empfehlung
Digitaler TV-Empfang (DVB-T) über Antenne
Internetverbindung für technischen Support (Registration, E-Mail Support, Software Updates)
Software
TerraTec Home Cinema Basic
Trotzdem Danke
Vielen Dank
Vielen Dank trotz allem.
Hi,
wenn ich Deinen Text richtig interpretiere, dann schaust Du über Windows Media Center Fernsehen. Das Fernseh-Signal bekommst Du über den Terratec Cinergy Stick Black.
Oder nutzt Du das TV-Software TerraTec Home Cinema?
Eine Software TimeShift kenne ich nur als Spiel.
Meinst Du, dass TimeShift (zeitverzögert ansehen eines Live-TV-Programms) aktiviert wurde?
Windows Media Center kann einen TimeShift von ca. 30 min. nutzen. Es löscht aber das gespeichert auch wieder …
Ich vermute, dass die TimeShift Funktion genauer konfiguriert werden kann.
Leider kann ich Dir nicht weiter helfen …
cu
Hallo,
Mw habe ich es.
Vielen Dank
Hallo,
nimm den Film auf, Timeshift ist nur für kurze Zeiträumen gedacht. Die andern Fehler gehen auf die genutzte Software zurück.
htg
Danke
Danke schön
Hallo,
kann ich nicht behilflich sein!
Googeln oder beim Hersteller FAQ nach lesen!!!
M
dank mw erledigt
Eine interessante Frage. Bin gespannt auf die Antworten.