Probleme beim versenden von Mails

Hallo zusammen,
diese Frage mag vielleicht schon 1000 mal gekommen sein.

Ich bekomme beim versenden von Mails fast immer folgenden Fehler

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: test
Gesendet am: 11.08.2010 20:35

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

[email protected]‘ am 11.08.2010 20:35
550 5.7.1 … Relaying denied

Ich habe mal XYZ für die Mail adresse eingesetzt, so nun erstmal ein paar details damit ihr besser helfen könnt.
Ich verschicke über ewetel, das müsste auch richtig eingestellt sein, weil bei meinen Eltern geht es (deren Provider ist ewetel) . Ich habe hier Kabel Deutschland. Seitdem kann ich keine Mails an Fremdprovider mehr verschicken.
Das heißt im klartext, ewetel und nordcom geht, das weiß ich, das habe ich schon wieder gemacht, web.de hotmail.com und googlemail geht definitiv nicht, da bekomme ich auch wieder den Fehler.
Ich hoffe die Details reichen, sonst einfach noch mal fragen

Checke mal deine Servereinstellungen … Wenn du zu Hause einen anderen Provider hast wie bei deinen Eltern geht es natürlich nicht … Oder du verschickst deine Mails via Webmail, da sind die Servereinstellungen egal und du musst nur „im Netz“ sein …

Gruß

Robert

sorry, damit kenne ich mich leider gar nicht aus…

LG Ines

Also mir sagte der mal von Kabel D. das ich nur das kabel einstecken muss und alles geht. Ich habe also keine Zugangsdaten ect.
Meine Eltern sind bei EWETEL und da kann ich halt an alle verschicken. Nur hier nicht. komisch ja ja, das ich zu ewetel und nord-com verschicken kann (anbieter gehören zusammen, nur einmal in Bremerhaven und das andere eben EWETel gebiet.

Einstellungen von den Mails (SMTP) Habe ich alles möglich ausprobiert… :frowning:

Wenn du einen Internetanschluss hast, dann hast du einen Vertrag mit diesem Provider und der MUSS dir die Servereinstellungen für dein Emailprogramm geben … Alternativ schreibst und empfängst du deine Mails mit dem Web-Browser deiner Wahl …

Gruß,

Robert

Das ist ein relativ häufig auftretender Fehler. Mit Hilfe des unten stehenden Links sollte die richtige Konfiguration des Accounts kein Problem sein. Hoffe, es hilft.
Beste Grüsse

http://www.adino.at/support/faq/detailansicht/datum/…

Das klappt leider nicht…
hab das gerade ein weiteres mal Ausprobiert und Outlook jedesmal danach neu gestartet damit auch da kein Fehler auftreten kann…
Hatte genau das vorher auch schon mal alles ausprobiert :frowning:
Naja… muss ich eben weitergucken ob ich noch andere möglichkeiten finde, weil ich bin auf Outlook angewiesen, da ich meherer Mailadresse verwalte und ich mich nicht ständig an alle immer anmelden will, das kostet zu viel Zeit

LG
Annika

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also, ich habe nun gerade mit der Hotline gesprochen
Die fühlen sich nicht zuständig :frowning: u.a. weil Outlook in MS Produkt ist…

Ich werde demnächst (2 oder 3 Wochen) eh wieder mal zu meinen Eltern fahren und werde dann das ganze mal ausprobieren oder bei jemanden mit einem anderen Anbieter… wenn es dann geht muss es ja an Kabel D liegen…

LG
Annika

Du hast noch nichts darüber gesagt, ob du mit einem Browser ins Internet kommst … Wenn ja, schreib doch dann deine Mails mit dem Browser …

Gruß

Robert

Das ist genau das was ich nicht will…
Es spart ja auch einfach Zeit, Outlook zu starten und dann einfach auf antowrten zu drücken

Also per Browser geht es. Ich weiß auch inzwischen, das ich erst „abrufen“ und dann senden darf… was outlook ja nun auch nicht anbietet und bei Posteingangsserver anmelden klappt auch irgendwie nicht
aber ich probier mal weiter

Viel Glück!

Gruß

Robert