Moin Moin,
ich vermute mal, du hast eine alte PST deiner vorherigen Outlook Version weiter verwendet.
ich kann die Kalenderfunktion in Outlook nicht mehr öffnen.
seit wann? Hast du schon eine Level 3 Analyse* gemacht?
Sobald ich von E-Mail auf Kalender schalte, stützt Outlook ab
und es gibt keine Rückmeldung mehr.
welches Betriebssystem nutzt du?
welche Addons sind in Outlook installiert?
welche Art der Email-Postfächer hast du?
Die Sychronisation zwischen iPhone und Outlook funktioniert
aber. Das erkenne ich an der Aufgabenleiste rechts, hier
werden die anliegenden Termine aktualisiert.
womit synchronisierst du? Programmname? Version?
Jetzt meine Frage:
Kann ich Qutlook 2007 aus dem Office 2007 entfernen oder Neu
aufspielen ?
klar, wähle halt die benutzerdefinierte Installation und nicht den „BIG Button“
Die Daten habe ich mit einem Backup Programm
gesichert.
welche Daten?
Die Reparatur die MS mitliefert habe ich schon 2 mal versucht,
keine Besserung.
wie schon angemerkt, liegt es vermutlich nicht am Outlook bzw. Office, sondern das Problem kommt von außen.
über eine verständliche Antwort würde ich mich echt freuen.
für Outlook gibt es diverse Parameter, die man bei dem manuellen Start zusätzlich eingeben kann um diverse Tests auszuführen. Das solltest du mal testen.
Zusätzlich/Alternativ kannst du auch gleich eine neues Outlook Profil anlegen.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)