Oh, sorry. Ich habe vergessen, dazu zu schreiben, welches BS ich nutze.
Win XP Pro, MS Office Outlook 2003 (11.5608.5606)
Hmm, laß mich raten - Du hast es eingestellt.
Optionen - E-Mail - Signatur … Antworten/Weiterleitungen deaktivieren?
Aber darum geht es doch gar nicht? Hast du meine Frage nicht verstanden?
Ich will die Signatur für das Weiterleiten abschalten. Für das Antworten keinesfalls! Das wäre ja unsinnig.
Weil Microsoft das nicht vorgesehen hat?
Eine sehr tolle Antwort, die fast so gut ist, wie deine erste…
Kleinere Schriftgröße, löschen nochmal probieren (nicht aus alter :Mail hereinkopieren, da Du die Formate mitschleppst)
Auch das hilft mir wieder mal nicht weiter.
Weil das so eingestellt ist/wurde.
Optionen - E-Mail - Nachrichten verfassen
Editoroptionen - Erweitert.
Dieses Menü gibt es bei mir nicht. Wenn ich auf Optionen gehe, gibt es bei mir nur "Einstellungen, E-Mail-Setup, E-Mail-Format, Rechtschreibung, Sicherheit, Weitere und E-Mail-Schutz.
Das soll jetzt nicht in den falschen Hals kommen, aber ich bitte darum, hier nur zu antworten, wenn man sich wirklich damit auskennt.
Gerade Hokulea hat meinen Beitrag unnötigerweise vollgespammt. Das muss nicht sein. Danke.
@Netwolf:
Doch, die Erkärungen habe ich durchaus verstanden, aber sie haben mir einfach nicht weitergeholfen bzw. meine Probleme gelöst.
was immer du als sinnvoll erachtest, stell es doch einfach ab.
Das habe ich ja bereits, aber Outlook scheint es nicht annehmen zu wollen. Bitte haltet mich nicht für blöd! Ich habe alle Einstellungen, die ich selbst finden konnte, bereits so bearbeitet, dass es funktionieren müsste - das tut es aber nicht. Genau aus diesem Grund habe ich hier ein Theme eröffnet.
Also Formular ändern aufrufen.
Wo finde ich das?
gar nicht
Sehr gut.Wenigstens weiß ich das jetzt.
weil du diese Schriftgröße beim Briefpapier eingestellt hast.
Wie und wo kann ich das ändern?
Danke schonmal.