Programm löschen

Mein Problem ähnelt dem eines anderen Users vor einiger Zit ( /t/kazaa-2-6-7-deinstallieren/3288628
Auch ich will kazaa entfernen. Da ich jedoch keine Deinstalationsdateien gefunden habe, habe ich einfach sämtliche Kazaaordner in den Papierkorp verschoben und gelöscht ( ich weiss war dumm !). Allerdings wird kazza immer noch bei mir unter software aufgeführt. Und solange ich es nicht entfernt bekomme, habe ich auch noch das damit verbundene Werbeprogramm „The Best Offers“ auf meinem Rechner. Wenn ich jetzt kazaa unter software entfernen will kommt folgende Fehlermeldung:
Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten.

Gehen sie folgendermaßen vor:
-Schließen sie alle laufenden Programme
-Löschen sie den Inhalt des tempororären Ordners
-Überprüfen sie ihre Internetverbindung

Versuchen sie anschließend erneut das Setup auszuführen

Fehlercode: -6001

Dieselbe Meldung erhalte ich auch, wenn ich es mit rergcleaner probier. Doch auch wenn ich die aufgeführten Dinge ^^ ausführe erscheint immer nur wieder diese Meldung. Auch Programme wie SpyBot(testversion) helfen nicht.

Ich wäre über Hilfe wirklich sehr forh, denn diese ständigen Popups nerven wirklich.

Die einfachste Methode
Hallo erstmal und herzlich willkommen,

Sollte kein anderer Vorschlag kommen, würde ich es folgendermaßen versuchen:

kazaa neu installieren und dann über Einstellungen/Systemsteuerung/Software deinstallieren, erst danach eventuell übrigbleibende kazaa-Ordner manuell löschen.

Gruß
Sticky

Ich habe deinen Vorschlag mal befolgt und ausprobiert. Allerdings erscheint immer noch dasselbe Problem s.o. Es ändert sich auch nichts, wenn ich alle Programme schließen und den Temporären Ordner leere.