Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Wir haben einen Hansenet ISDN Anschluss.
Das heißt an dem Ursprünglichen TAE Anschluss (der der in der Wand drin ist, der heißt doch so oder?)ist ein Splitter angeschlossen,
daran ist das TNBA angeschlossen (und das DSL Modem)
Am NTBA ist ein Wandler angeschlossen (TA 33clip von DeTeWe)
Am Wandler sind zwei analoge Telefone.
Soweit funktioniert das ganze:smile:
Jetzt möchte ich allerdings den Wandler so programmieren, dass jedem Telefon eine Nummer zugeordnet ist. Das Gerät soll nur dann klingeln, wenn diese Nummer gewählt wird.
Das habe ich auch in der Anleitung gefunden. Man muss durch eine Tastenkombination in den Programmiermodus wechseln. Leider funktioniert das nicht.
Ich habe es von dem Telefon aus gemacht, dass ich auch programmieren möchte, dummerweise habe ich dabei ohne es zu merken den Notruf der Feuerwehr gewählt;-( Das möchte ich nicht unbedingt wieder machen.
Kann mir jemand helfen?
In der Anleitung steht man soll die Programmierung von einem Telefon aus machen, das an einer beliebigen TAE Buchse eingesteckt ist. Welche TAE meinen die. DIe original TAE Buchse? Die vom Splitter? oder die vom Wandler?
Diesen Teil der Anleitung verstehe ich nicht, hat das zufällig schonmal jemand von euch gemacht, wäre toll wenn mir jemand helfen kann.
Viele Grüße Johanna