Guten Tag,
Also das ist keine Frage sondern eher auch eine Antwort:
Also ich habe Prospekte ausgeteilt (Lasse das Unternehmen , bei dem das vorgekommen ist mal ausenvor)
Undzwar wurden die entsorgten Prospekte von dem Unternehmen gefunden und anhand des blauen , nur als einfachen streifen zu erkenendem , Strichcodes wurde ich als Täter identifiziert.
(habe die am freitag entsorgt , und am Samstag sollten diese ausgetragen werden.)
2 Stunden später klingelt das Telefon und der Geschäftsführer teilt mir mit das meine prospekte ein Fehldruck waren und somit unmittelbar abgeholt werden sollen ; sollte aber vorher nochmal anrufen da ich gesagt habe die entsorgten prospekte seien bei einem Kollegen.
Ich fuhr sofort mit meinem Fahrrad zum Endsorgungsplatz ,; dann die Überraschung : Die Prospekte waren weg.
Ich rief den Geschäftsführer an und teilte diesem mit das die „Marktkauf“ Prospekte entsorgt seine.
Dieser brüllte mich an mit dem Worten: Bist du denn bescheuert.
Daraufhin entschuldigte ich mich und sagte ich hätte nich gewust was die konsequenzen seien.
Darauf sagte er nur 2000-3000 Euro , aber er würde sich nochmal melden.
Am Dienstag klingelte wieder mein Telefon:Ja der Spass wird sie 2000-3000 Euro kosten. Nachdem er meine Mutter enorm angriff meinte er dass er sich Donnerstag nochmal mit dem genauen Betrag Melden würde.Und sollte dieser nicht unverzüglich überwiesen werden würde er einen Anwalt einschalten ; der dann auch nochmal 1000 euro kostet.
Daraufhin bat ich meine Mutter den Mann nochmal anzurufen (Um zu gucken ob er sich den beruicht hätte)
Und Plötzlich bei diesem 2. Telefonat an diesem Tag hieß es plötzlich das der betrag doch nicht so hoch sei und das er den Anwalt doch weg lassen würde
Da dieser vorfall erst neu ist , bitte ich um eure erfahrung mit diesen Leuten.
Da ich den genauen Preis erst noch erfahren werde ; werde ich euch auf dem Laufendem hallten.
LG Flirtboii