…
Hi!
Ich mag Menschen/Menschlichkeit.
Das unterscheidet uns.
Siân
…
Hi!
Ich mag Menschen/Menschlichkeit.
Das unterscheidet uns.
Siân
Pathologisierung des Normalen
Einen Schmarren!
ok - du hattest angekündigt, qualifiziert zu antworten.
Der Inkubus ist eine Sexphantasie des Mittelalters, auf den Unsinn habe ich angemessen qualifiziert geantwortet.
Es ist keine Frage der Zulässigkeit, dieses Brett hier als
Gummizelle mißzuverstehen.
Gummizelle oder nicht, zur Zeit ist dieses Brett von schwulem Samenflug vernebelt. Man versteigt sich zu der Phantasie, das katholische Kirchenvolk solle mit dem Ruf „Wir Schwulen sind das Volk!“ den Papst zur Homosexualität bekehren.
Deine persönliche, auffällig ausfallende Reaktion auf
Sexualpraktiken anderer Leute magst du artikulieren wie es dir
Ist das auffällig ausfallend, wenn ich sage, daß Schwule für mich normale Menschen sind, wenn sie mir als normale Menschen entgegentreten?
Ausdruck „Perversion“ ausschließlich eine Absonderung
unbeherrschter Affekte, zu deutsch: Beleidung und
Herabwürdigung.
Habt Ihr also wieder eine Wortbedeutung geändert, und alle müssen dem im Gleichschritt folgen?
Auch das sei dir unbelassen - wie gesagt, es trägt zur
Erheiterung bei. Birgit tat jedoch das richtige: Wer
beleidigend anderen Abnormität resp. Perversion zuordnet, muß
sich gefallen lassen, daß eben dieses Verhalten als abnorm
resp. pervers zur Disposition gestellt wird. Wer austeilt,
aber nicht einstecken kann, ist ein Feigling und setzt sich
der Lächerlichkeit aus.
Bei allen solchen Diskussionen besteht Ihr Schwulen und Schwulisten auf der Prämisse, daß der Zeigeschwule, also die Extremform dieser Perversion oder dieser Du-weißt-schon-was, normal und gut sei, jegliches andere als das Gutheißen des Zeigeschwulentums aber krankhaft und lächerlich. Das weigere ich mich „einzustecken“, in der Tat.
Mit herzlichem Gruß,
Wolfgang Berger
Langsam wird es wirklich pathologisch…
Meinst Du nicht, dass deine Ansichten hier etwas begrenzt sind… vor allem, wenn du diejenigen, die nicht deiner Ansicht bezüglich Homosexualität sind, pauschal als Homosexuelle abstempelst.
Wirklich, deine Postings sind immer recht amüsant, schon doll, was es hierzulande so alles gibt.
Versuch ein einziges Mal über deinen geistigen Tellerrand hinausblicken… sollte ja für einen bekennenden Polygamisten nicht schwierig sein, oder?
Mike
das glauben die doch selber nicht
Hallo Barbara!
Selbst wenn 4Mrd Menschen diese email unterschreiben und absenden würden, würde sich die katholische Kirche keinen Micrometer bewegen. Eine Institution, die sich 2000 Jahre lang kaum bewegt hat, deren Rekordzahlen bei den Austritten sich jährlich übertreffen, wird sich nicht ändern.
Sie sagen, sie würden glauben und glauben, sie würden wissen. Jeder, der Mitglied dieser Institution ist, heißt gut, was diese tut, bzw duldet es, somit kann man nur an das Verantwortungsbewußtsein seiner Mitglieder pochen.
Wenn ich mir die Gründe für ein Verbleiben in der Kirche bei meinem Bekanntenkreis anhöre, kommt mir die Galle hoch („Meine Eltern würden kein Wort mehr mit mir reden“, „Meine Kinder sollen nicht diskriminiert werden“, „Ich will einmal kirchlich heiraten“ (WOZU?), usw). Das einzige, was hier wirklich hilft, ist, daß alle, die die Ansichten des Papstes, resp der Kirche nicht teilen, austreten. Nur so würde die Kirche merken, das sie eigentlich nur ein Verein mit ein paar tausend Menschen sind. Du brauchst eigentlich nur sonntags schauen, wieviele an der Messe teilnehmen, bei uns im Ort gehen vielleicht 5-10 Personen regelmäßig in die Kirche, obwohl wir ca 10.000 Einwohner haben.
Die katholische Kirche wird sich nie ändern (man bedenke, wie lange sie gebraucht hat, bis sich bis zu ihr durchgesprochen hat, daß die Erde eine Kugel ist!), aber man muß ihr ja nicht angehören.
meint
Gollum
Nicht pauschal
sind… vor allem, wenn du diejenigen, die nicht deiner
Ansicht bezüglich Homosexualität sind, pauschal als
Homosexuelle abstempelst.
Was glaubst Du, was für Leute ich nicht als „Schwule“, sondern als „Schwulisten“ bezeichnete.
Im übrigen kann man Leute, die Homosexualität befürworten, gar nicht als Homosexuelle „abstempeln“, denn dafür ist „abstempeln“ ein viel zu negativ besetzter Begriff.
In diesem Sinne tu ich Dir jetzt mal einen Gefallen und tu Dich als Homosexuellen „anerkennen“.
Bitte sehr, gern geschehen,
Wolfgang Berger
MUHAHAHAHAHA
Lieber Gott, wenn Du schon Hirn regnen lässt, warum triffst Du dann immer die Falschen?
In diesem Sinne tu ich Dir jetzt mal einen Gefallen und tu
Dich als Homosexuellen „anerkennen“.
Du brauchst mich gar nicht anerkennen…
denn ich bin
Sozusagen der Prototyp des Normalos.
Putz mal deine Kristallkugel
Einmal voll Daneben!
Ansonsten jetzt EOD!
Mike
Du brauchst mich gar nicht anerkennen…
denn ich bin
- Heterosexuell
- Monogam veranlagt
Dann hättest ja gleich ruhigbleiben können.
Mit herzlichem Gruß,
Wolfgang Berger