Ich muss für die Schule eine Homepage über das Thema Provider- Internetzugang machen.
Ich finde nur keine Antwort auf die Frage: Welche Arten von Providern gibt es? Ist eigentlich ein Provider ein ISP? sind Caching, Backbone, Content, Access usw Provider alles ISP oder was sind das? Gibt es quasi eine einfache Lösung um zu sagen Provider werde unterteilt in A… B… C… D… und PUNKT! oder nicht?
schaue doch bei provider unter wikipedia wenn es um diese details geht…
die großen provider wie t-online, 1&1, usw. findest du in einer auflistung im internet…für texte die du schreiben sollst kannst du viele texte im internet finden und strg c und strg e dann bist du mit deiner arbeit schnell fertig. außerdem sollte man seine internet suche nicht so schnell abrrechen auch deine fragen findest du da klar und deutlich beantwortret. meine aufgabe besteht darin kunden mit providern zu beraten und schwierigkeiten zu lösen. schönen sonntag noch.
einen interessanten Namen hast Du Dir ausgedacht. Hat das mit Kartoffeln zu tun? Anyhow, danke für Deine Anfrage hinsichtlich „Provider“.
Vom Ursprung her bin ich CONTEXT Provider. Jemand, der den Hintergrund allen Lebens zur Verfügung stellt. Ein veränderter Hintergrund macht ein anderes „Bild“. Das ist in der Fotografie leicht festzustellen. Nimm einfach ein anderes Hintergrundbild, und die Gesamtaussage ändert sich. Auch wenn der Vordergrund (Content) derselbe bleibt.
Das nützt Dir jetzt wahrscheinlich wenig, da sich Deine Frage auf ISP, also Internet Service Provider bezieht. Ein solcher bin ich nicht, kann Dir also von daher keine wirklich fundierte Antworten für diese Spezifikation liefern.
Gib noch einmal den Suchbegriff ISP - Internet Service Provider - ein bei wer-weiss-was oder/und einer Suchmaschine. So wirst Du auf jeden Fall in Deiner Fragerichtung fündig werden.
„WER bin ich, WAS mache ich hier und WOZU bin ich da?!“, das sind die praktischen Betätigungsfelder eines CONTEXT Providers. Also die grundlegenden Fragen des Lebens. Wer diese Antworten für sich erarbeitet hat, hat’s gut. Alles läßt sich hierauf zurückführen. In absehbarer Zeit wird es auch in den Schulen um diese Dinge gehen. Physisch, praktisch, funktionell.
Danke nochmal für Deine Anfrage. Ich habe Dir von Dingen erzählt, mit denen sich bislang nicht so Viele beschäftigen. Kleine Vorschau auf die Zukunft. Auf Deine eigentliche Frage wirst Du sicher selbst fundierte Antworten finden.
wikipedia hab ich mir schon angeschaut nur kenn ich mich nicht ganz aus… meine größte frage… ist eigentlich inwieweit man im allgemeinen isp unterteilen kann… also zb… ob die angabe: Internet service provider werden im allgemeinen in context, hosting, caching unterteilt … ich bin mir da nicht so sicher weil mir soo viele begriffe wie zb easyprovider, backboneprovider,… entgegengeworfen werden…
überswetzungsprogramme wie z.b. bei google nur eingeben deutsch englisch übersetzen dann kommt leo wörterbuch ist ganz okay oder vielleicht mal auf dumm machen und 1&1 anrufen und dir die einzelnen begriffe mal genau erklären lassen oder t-mobile etc----