Ich habe die TV Software
Bekomme aber mit keinem Programm Verbindung zu einem
Server, weil angeblich die Proxyeinstellung nicht stimmt.
Kenne mich auch noch nicht am Laptop so gut aus.
Ich habe die TV Software
Bekomme aber mit keinem Programm Verbindung zu einem
Server, weil angeblich die Proxyeinstellung nicht stimmt.
Kenne mich auch noch nicht am Laptop so gut aus.
Hallo,
- kommst du ins Internet ?
– Nein: dann hast du ein Netzwerkproblem und die klärung wäre ein thema fuer sich .
– Ja: dann guck dir die Proxyeinstellungen vom Browser an und uebertrage sie in deine andere Software.
Normal ist es so das man als Heimanwender keinen Proxy hat, das sollte man dann nur der anderen Software sagen.
Deine Fehlerbeschreibung ist etwas wage und richtige hilfe kann ich dir auf grund der wenigen daten garnicht geben.
Was willst du ereichen ?
Was sind deine mittel ?
Was ist die genaue Fehlermeldung ?
Wer erzeugt die Fehlermeldung ?
Wie sieht deine Umgebung (Router,switsh,WLAn ) aus ?
Gruss
Arno
Hallo Arno, danke für Deine Antwort.
Ich habe mit eine TV-Software gekauft, für Fernsehprogramme zu schauen.Und zwar 3.Prog. und Ausaland. Es ist alles installiert und der Astra Sender grht. Bei sämtl. anderen Sendern findet er den Server nicht, oder Windows Media kann es nicht wiedergeben. Ich weiß dann nicht was ich einstellen soll. Vielleicht kennst Du ja die Software für 29,95 .
Ansonsten versuche ich sie Dir mal zu beschreiben.
Liebe Grüße Wally
– Ja: dann guck dir die Proxyeinstellungen vom Browser an und
uebertrage sie in deine andere Software.Normal ist es so das man als Heimanwender keinen Proxy hat,
das sollte man dann nur der anderen Software sagen.Deine Fehlerbeschreibung ist etwas wage und richtige hilfe
kann ich dir auf grund der wenigen daten garnicht geben.Was willst du ereichen ?
Was sind deine mittel ?
Was ist die genaue Fehlermeldung ?
Wer erzeugt die Fehlermeldung ?
Wie sieht deine Umgebung (Router,switsh,WLAn ) aus ?Gruss
Arno
Hallo,
neinich kenne die software nicht und kennenlernen muss ich sie auch nicht unbedingt.
es klingt fuer mich so als wenn du im internet fernsehen willst, du hast aber kein entertaiment paket von deinem internet anbinder sonder du hast dir ein wenig software gekauft (29:95) und willst nun auf deinem rechner fernsehen, andere hardware war nicht dabei, sehe ich das soweit richtig ?
wenn ja schau mal nach ob es ein update gibt fuer die software die du gekauft hast, denn wenn du 1 programm bekommst undden rest nicht, kann es daran liegen das diese entweder den diensteingestellt haben oder aber unter einer anderen adresse zu erreichen sind.
alles in allem erkenne ich nicht was die software machen soll, denn mit den meisten dvbt geräten bekommst du auf deinen rechner mehr programme, ob ausländische weiss ichnicht, der preis fuer diese geräte geht bei 30 € los und ist nach oben hin sicherlich offen 
eine nachricht ueber proxieinstellungen kannst du getrost vergessen, denn nochmal hast du zuhause keinen,
die meldungen kommen immer wenn die verbindung nicht zustande kommt, daher gehe ich davon aus das die daten die in dem programm hinterlegt sind veraltet sind,
schau also mal nach einem update fuer die software,
entweder unter Hilfe, oder bei der webseite des software hertellers
gruss
arno
Hallo,
Arno, 1000 Dank für Deine lieben Zeilen.
Jetzt bin ich ein ganzes Stück schlauer.
Ich habe mich auch mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt, der mir den Preis der software zurückerstatten will, wenn ich es nich hinbekomme.
Dieses werde ich auch machen und weiterhin DVBT-Fernsehen schauen, wenn es die Zeit zuläßt.
Nochmals vielen Dank
Wally-Morera
neinich kenne die software nicht und kennenlernen muss ich sie
auch nicht unbedingt.es klingt fuer mich so als wenn du im internet fernsehen
willst, du hast aber kein entertaiment paket von deinem
internet anbinder sonder du hast dir ein wenig software
gekauft (29:95) und willst nun auf deinem rechner fernsehen,
andere hardware war nicht dabei, sehe ich das soweit richtig ?wenn ja schau mal nach ob es ein update gibt fuer die software
die du gekauft hast, denn wenn du 1 programm bekommst undden
rest nicht, kann es daran liegen das diese entweder den
diensteingestellt haben oder aber unter einer anderen adresse
zu erreichen sind.alles in allem erkenne ich nicht was die software machen soll,
denn mit den meisten dvbt geräten bekommst du auf deinen
rechner mehr programme, ob ausländische weiss ichnicht, der
preis fuer diese geräte geht bei 30 € los und ist nach oben
hin sicherlich offeneine nachricht ueber proxieinstellungen kannst du getrost
vergessen, denn nochmal hast du zuhause keinen,
die meldungen kommen immer wenn die verbindung nicht zustande
kommt, daher gehe ich davon aus das die daten die in dem
programm hinterlegt sind veraltet sind,
schau also mal nach einem update fuer die software,
entweder unter Hilfe, oder bei der webseite des software
hertellersgruss
arno