Psycho-Kinesiologie

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe gerade begonnen mich in Psycho-kinesiologische Behandlung zu begeben, und da ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne, und generell zwar für vieles offen bin, aber auch sehr skeptisch bin, vor allem mit Dingen die ich mir nicht vorstellen kann, und die auf einer naturwissenschaftlich eher nicht bewiesenen Seite sind, möchte ich einfach von verschiedenen Leuten, die Erfahrung damit haben, Feedback darüber einholen:
Meine Kinesiologin, hat mir nach einigen Austestungen verschiedenste Mittel aufgeschrieben, einige davon als Nahrungsergänzungsmittel, weil auf energetischer Ebene einige Giftstoffe sie in meinem Körper entdeckt hat, also Quecksilber, Kadmium, Chlamydien, Borellien.
Ich soll Chlorriella nehmen, einige Sachen von Tim Ray, Acetyl-L-Carnitin, Johanniskraut, Tosh Bärlauch, Omega-3-Lachsöl.
in Kombination mit einigen „Klopfübungen“ soll ich das machen. Da das ganze ja doch einiges an Geld kostet will ich da nichts machen was mir nicht hilft, auch hätte ich eine Milchzucker-Unverträglichkeit, obwohl ich da nie nach dem Konsum davon etwas gespürt habe - (Allergietest war negativ)
Sie hat auch gemeint, das ich nach einer sechswöchigen Kur davon schon eine positive Veränderung spüren müßte.
Für mich hört sich das alles, wie eine Fremdsprache an, was sie da erzählt, auch wenn ich nachfrage, kann ich mit diesen Dingen (Farben, Schwingungen, Astralkörper, …) wenig anfangen, weil ich mir da drunter nichts vorstellen kann.
Natürlich kann ich noch mehr davon berichten, was sich da so alles ergeben hat, aber fürs erste möchte ich nicht die Mail noch mehr sprengen.
lg und danke
Josef

Da Deine Anfrage sehr ausführlich ist, musste ich sie erst mal löschen, um Platz für meine Antwort zu bekommen:

Also, es ist richtig, dass diese Art von Arbeit rein auf biologischen-energetischen Ebenen (Schwingungen, etc.) stattfindet. Ich empfinde, dass Du Dich noch nicht mit diesen Themen beschäftigt hast. Wissenschaftlich wird es nicht anerkannt, das ist richtig. Vielleicht wäre für Dich hilfreich erst einmal die Grundlagen zu erkunden, z.B. Chakrenlehre (gibt es Bücher in allen Variationen). Zu den ausgetesteten Mitteln kann ich mich nicht äussern, da ich den Test(die Testungen) nicht gemacht habe. Zu den Lebensmittelunverträglichkeiten kann ich nur den Hinweis geben, dass das nicht gleichbedeutend mit Allergien ist. Ich hoffe Deine Kinesiologin kann Dir den Unterschied erklären, weil das hier den Rahmen sprengen würde.
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben
Alles Gur und viel Glück
Barbara, HP