Public Viewing 2012?

Hallo ihr alle,
bald geht ja die EM los und wir freuen uns schon tierisch drauf :smile: Aber ich habe gehört, dass dieses öffentliche Public Viewing in den Gaststätten und Biergärten teilweise komplett verboten werden soll. Stimmt das? Wie sieht es denn in den verschiedenen Städten aus? Bei uns ist es nur die Stadthalle, die das anbietet. Teilweise gibt es hier zwar noch die eine oder andere Gaststätte, bei der man Fußball gucken kann.
Vieleicht wollen wir sowieso in den Urlaub fahren, aber da wir noch nicht wissen, wo es hingeht, wäre es ja mal interessant zu erfahren, ob ich woanders komplett auf dem Trockenen sitze.

Ist das generell so oder habt ihr in euren Städten die gleichen Ankündigungen gehört?

Wo ist ‚bei uns‘?
Moin,

das kann jede Gemeinde für sich entscheiden. Bei uns (=Wilhelmshaven) gibt es keine Einschränkungen.
Ersetze mal in der Google Suche Wilhelmshaven durch den Namen Deiner Stadt, dann wirst Du’s erfahren.
http://www.google.de/search?hl=de&as_q=em+Wilhelmsha…

Du kannst natürlich auch noch Hunderte anderer Städtenamen ausprobieren ;-»

Hi

In der „beiuns“ nächsten grösseren Stadt in Limburg findet dieses mal nur ein grosses Public Viewing statt , entgegen des Jahres 2008 wo es an 3 stellen Publik Viewing gab
das es dieses mal nur eine Grossveranstaltung gibt , die aber auf der Sportanlage des dortigen Fussballclubes statt findet , hat mit den Sicherheitsvorschriften der Stadt zu tun ( Notausgänge , Sicherheitsdienstmitarbeiter u.ä )

ob es zusätzlich noch TV übertragungen in kleineren Gaststätten gibt , das weiss ich nicht

Toni

Danke schonmal für eure Antworten. Wie gesagt, in unserer Stadt (Lüdenscheid) gibt es die Stadthalle, in der sogar Eintritt verlangt wird. Ich hätte es aber lieber unter freiem Himmel und möchte dabei schön mit Freunden feiern. Es gibt hier ja auch die eine oder andere Kneipe, aber mir fehlt das große und öffentliche Feiern wie 2006, 2008 und auch teilweise noch 2010. Ich schätze mal, es war den Städten zu teuer, die Straßen danach reinigen zu müssen. Naja, irgendwas werde ich schon finden, sofern ich dann auch wirklich in der Heimat bin. Auf jeden Fall danke ich euch für eure Antworten und wünsche euch ebenfalls viel Spaß bei der EM. Grüße