Hi, ich wollte meinen Freund demnächst mal im Trikot überraschen und mit ihm das Dänemark-Spiel auf einer „Fanmeile“ oder beim „Public-Viewing“ schauen. Gibt es da im Ruhrgebiet mehrere Möglichkeiten? Wir kommen aus dem Sauerland, daher kenn’ ich mich dort nicht so aus. Dankööö
Hallo, leider bin ich kein Fußball-Fan - ich weiß aber, dass alle Spiele mit deutscher Beteiligung in Bochum im so genannten Westpark beim Public Viewing angeschaut werden können, und das in Industriekultur-Kulisse hinter der berühmten Jahrhunderthalle.
Ab Bochum Hauptbahnhof kann man dahin mit den Straßenbahnlinien 302 (Richtung GE-Buer) und 310 (Richtung Höntrop Kirche) fahren bis zur Haltestelle Jacob-Meyer-Straße / Jahrhunderthalle.
Zu anderen Städten kann ich leider nix sagen - ich hoffe, dass Dir noch weitere Leute hier im Forum weiterhelfen können.
Herzliche Grüße und viel Spaß beim Fußball
Vom Sauerland aus, liegt wohl die Stadt des Doublegewinners Dortmund am nächsten.
http://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/nachrich…
http://www.dortmund.de/media/p/fussball_europameiste…
Bittööööö
Hallo auch,
wirklich gute Idee :-9.
Da gibts nur EINE Stadt: Dortmund!! und zwar entweder Friedensplatz (Zentral am Rathaus) oder Westfalenhallen (regensicher). Stimmung ist wie immer in Dortmund gigantisch und bei einem Sieg Deutschlands ist Riesenparty (Zentrum)angesagt. Ohne Sieg ist die Party weniger riesig!!
Viel Spaß und ich hoffe auf einen Sieg
Hi, ich wollte meinen Freund demnächst mal im Trikot
überraschen und mit ihm das Dänemark-Spiel auf einer
„Fanmeile“ oder beim „Public-Viewing“ schauen. Gibt es da im
Ruhrgebiet mehrere Möglichkeiten? Wir kommen aus dem
Sauerland, daher kenn’ ich mich dort nicht so aus. Dankööö
da kenne ich mich leider auch nicht aus.
Hi!
Tut mir Leid, meine Antwort kommt wohl zu spät.
Ich kenne mich im Ruhrgebiet nicht aus, also hätte ich dir sowieso nicht weiterhelfen könne
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Fußballgucken!
Liebe Grüße
hallo
war lange nicht mehr hier ,sorry,
im moment ist u war hier nichts mit public viewing;.9
gruss martina