Hallo,
wo in Hamburg finden während der WM Public Viewings statt und könnt ihr mir ein bestimmtes Public Viewing besonders empfehlen?
Danke schon mal im Voraus!
Viele Grüße
Hallo,
wo in Hamburg finden während der WM Public Viewings statt und könnt ihr mir ein bestimmtes Public Viewing besonders empfehlen?
Danke schon mal im Voraus!
Viele Grüße
Heiligengeistfeld ist klasse, aber voll
Spielbudenplatz ist auch schön, nicht ganz so junges Volk
Landhaus Walter, Stadtpark, ist gemütlich
Süllbergterasse, Blankenese, ist edel mit gigantischem Ausblick
Such dir was aus
angela
Moin Timo,
das „offizielle“ Public Viewing findet auf dem Heiligengeistfeld, genau neben dem Millerntor statt. Haltestellen „U-Bahn St. Pauli“ oder „Feldstraße“ aussteigen.
Persönlich würde ich das aber nur bei Spielen ertragen, die nicht mit Beteiligung der Deutschen Nationalmannschaft ausgetragen werden 
Gruß
h.2.
Hallo,
du findest auf der seite von qype einige tolle plätze und deren bewertungen, wenn du auf die gruppe „Die Fußball WM2010 in Südafrika“ klickst.
persönlich empfehlen kann ich das luba luft und den grünen jäger - rechtzeitig kommen, outdoor plätze sind heiß begehrt!
Heiligengeistfeld oder Fischauktionshalle (nur 2 Spiele, Webseite checken)
Moin Moin,
also ich weiß das auf Heiligengeistfeld Public Viewing statt findet. Ob es noch wo anders was statt findet weiß ich nicht.
Tschüss
In hamburg gibt es nur EIN GROSSES Fanfest ! Der Heiligengeistfeld. U-Bahn Feldstrasse. Mit dem Auto Feldstrasse,Budapesterstr. parken ! Die Reeperbahn ist nur 500 meter weiter,also nicht übersehbar. Eintritt frei ! Gruss, Robby
Das größte Public Viewing ist auf dem „Heiligengeistfeld“ auf dem bis zu 70.000 Leute Platz haben, gleich um die Ecke auf der Reeperbahn ist auch noch eine Leinwand.
Ich würde allerdings das Cafe Sommerterrassen bevorzugen wo es vielleicht nicht ganz so voll ist.
Weitere Infos stehen sonst hier
http://www.hamburg.de/public-viewing/
Hi Timo,
ich würde Dir gern helfen, aber ich bin z.Z. längere Zeit in Berlin und hab daher keinen Plan in Sachen Public Viewing. Aber generell lohnt sich immer mal ne Runde durch Ottensen oder St. Pauli. Da treffen sich zwar nicht die Millionen aber dafür gibt’s ne ganze Menge nette Kneipen, wo die Spiele immer gezeigt werden.
Gruß
Micha
Hallo Timo,
ich hoffe, dass diese Adresse von Hamburg-Frage auch mal funktioniert.
Also „Public Viewing“. Was darf’s denn sein? Groß? Dann sicher das, auf dem Heiligengeistfeld. Tolle Leinwände und Stimmung - aber auch sehr voll.
Wenn’s etwas kleiner sein darf, guck’ mal in die Hamburger Zeitungen (Archivfunktion). Auch einige Vereine veranstalten gut gemachte Abende —
Und intim ist es an der Ecke in der Kneipe. Im kleinen portugiesischen - italienischen - multikulti Restaurant. Das sind allerdings so spezielle Läden, da muss man schon jemanden persönlich kennen, der in der Straße wohnt.
Auf viele Tore und wenig Vuvuzelakrach,
Gruß
an_der_elbe_auen
Na, auf jeden fall auf dem Heiligengeistfeld!!!
U-Bahn St. Pauli oder Feldstraße
Hallo,
aller Orte findest du hier: http://www.public-viewing-hamburg.de/.l
Ich gehe am liebsten aufs Heilge Geistfeld, aber auch an der Elbe lohnt es sich.
Geh einfach jeden Tag woanders hin!
Gruß
Monica
Markt Cafe, Goldbek Ufer, beim Spielplatz
Markt Cafe, Goldbek Ufer, beim Spielplatz
Hallo zusammen,
Dankeschön für eure netten Antworten und Infos!
Liebe Grüße