Hallo Gemeinde, ich bin Bille Wir sind relativ neu nach Leipzig zugezogen. Ich wollte daher mal fragen, ob ihr zufällig wisst, ob es in Leipzig zur Europameisterschaft auch ein Public Viewing geben wird? Darüber hinaus, gibt es irgendwelche „typischen“ Fußballkneipen? Mein Mann geht da so gerne hin und ich komme gerne mit.
Also ich kann dir sagen das über die ganze EM am Bayrischen Bahnof eine Riesige TV Wand sein wird
Hallo Bille, also ein PV ist glaube ich nicht geplant.Typische Fußballkneipen gibt es auch nicht außer bei den 2 Fußballvereinen ( SG Leipzig Leutzsch b.z.w. Lok Leipzig) als Vereinsgaststätte. Aber in der Kneipenmeile Gottschedstr. in der City ist zur EM immer was los mit Videowand u.s.w. Ich hoffe ich konnte helfen. Tschüß Karsten
Am schönsten ist wohl am Bayrischen Bahnhof, allerdings meistens total ausverkauft. Mein Tipp: Meistens sehr relaxed schaut man auf der Karli (Karl-Liebknecht-straße), hier v.a. empfehlenswert Killy Willy, Nato und alles drumherum.
VG und viel Spaß
Axel
Huhu,
willkommen in Leipzig
Ein Geheimtipp: Der Joseph-Pub (www-joseph-pub.de) in Leipzig Plagwitz mit super Atmo und Superbier und Sport-TV.
VG
Sylvio
Hi u sry, meine Antwort kommt zu spät… Tut mir leid, aber ich ersticke hier fast in Anfragen… Hoffe, ihr habt was Passendes gefunden zum Fussball Glotzen, leider ham’unsre Jungs ja wieder den Pott knapp verpasst, aber fand die EM insgesamt trotzdem toll Viele Grüsse aus LE nach LE lol