Kann man das Championsleague Finale irgendwo in München anschauen? (Pulic Viweing). Hab gehört, dass das Olympia Stadion ziemlich ausverkauft ist. Gibts noch irgendwo so nen Zentralen PLatz (z.B. Marienplatz) wo das Spiel übertragen wird?
Ja, am Marienplatz normalerweise. Und überall rund um die Leopoldstraße:smile:
ich würde mal sagen in jeder zweiten Bar kann man das kucken… an sonsten vielleicht vor dem olystadion…aber ich glaub wegen Champions league macht sich keiner den Stress, da groß was aufzubauen…
Hallo,
ich bin mir sicher, dass jeder größere Biergarten das Spiel überträgt. Englischer Garten oder auch hin dem Odeonsplatz könnten auch Möglichkeiten sein. Lokale im Innenstadtbereich sind auch sehr beliebt. Da solltest du aber zum Teil reservieren oder sehr früh da sein.
Viel Spaß
Hallo Tanja94.
Leider weiß ich keine Antwort auf Deine Frage, denn ich stehe vor dem gleichen Problem. Falls Du etwas rausbekommen hast, könntest Du es mir ja evtl. mitteilen.
Grüße vom Jürgen
Also ich habe als Antwort schon gehört, dass fast jede Kneipe das Spiel zeigt. Außerdem könnte etwas vor dem Olympia Stadion sein. Ein anderer hat geschrieben am Marienplatz unnd rund um die Leopold Straße.
Falls du noch was anderes hörst, kannst du gerne schreiben
Gruß Tanja
Ist mir leider nicht bekannt, vielleicht mal bei der Stadtverwaltung anrufen, die müssten das eigentlich wissen
Hallo Tanja94,
sorry, aber FIX weiß ich derzeit auch nur das Olympia-Stadion, wo das Spiel übertragen wird.
Bestimmt kannst du das Spiel auch in den verschiedensten Kneipen rund um den Marienplatz verfolgen. Tut mir leid dass ich da nicht mehr weiß. Ich denke aber, dass vielleicht in den Tagen VOR dem Finale noch die eine oder andere Public-Viewing-Veranstaltung bekannt gegeben wird.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und uns allen einen Bayern-Sieg!
hallo,
olympiastadion war direkt ausverkauft, das ist richtig. meines wissens gibt es sonst keine derartigen grossveranstaltungen mehr, evtl wird spontan je nach wetteraussichten irgendwo was ins leben gerufen, kenne sonst auch nur die kneipen als alternative.
viele grüße
Hallo, ich selbst bin zu der Zeit in Urlaub, so dass es für mich nicht relevant ist. Marienplatz glaube ich eher nicht. Da läuft viel in Kneipen und Biergärten (vielleicht am Chinesischen Turm?)Da ich im Münchner Westen wohne, wäre für mich der Hirschgarten interessant. Macht aber wohl nur Sinn bei halbwegs erträglichem Wetter. Ist aber wirklich toll dort (www.hirschgarten.de). Weitere Möglichkeiten sollten die Tage davor im Internet zu erfahren sein.
LG
Max
Hallo, im heutigen „Merkur“ sind alle(zuviel fürs abschreiben) Biergärten und Lokale aufgelistet, die das CL übertragen.
Viel Spass
Hallo tanja94,
sorry für meine verspätete Antwort; doch unter dieser mail-Adresse schaue ich nur gelegentlich nach, da ich unter einer anderen Adresse gemeldet bin; dies habe ich auch schon mehrfach gemeldet bzw. geändert.
Zum Public viewing kann ich leider nicht viel sagen, denke aber dass an den zentralen Orten bei diesem Wetter auf jeden Fall was organisiert wird )
Grüße