Public Viewing München

Da man jetzt mit recht großes Sicherheit für das Championsleague Finale dieses Jahr planen kann, wollte ich fragen, ob es in München wieder Public Viewing wie letztes Jahr gab. War letztes Jahr auf der Theresienwiese und es war (bis auf das Endergebnis) der wahnsinn. Gibt es sowas dieses Jahr wieder???

Und wisst ihr vieleicht, wann die Bayern mit der Schale auf den Balkon kommen??? Steht da schon ein Termin fest??
Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann:wink:

Gruß Tanja

kann leider da auch nur auf die offiziellen infos verweisen. wohne auch nicht in münchen.

Hallo!
Letztes Jahr war ja das Olympia Stadion erster Ausrichter des PV!
Die Theresienwiese kam ja durch den großen Andrang dazu!
Der Verkauf des PV war im letzten Jahr du „München Ticket!“
Offiziell wird es wohl erst nach dem Einzug gemacht!
Aber ich würde 99,9% sagen, das es stattfinden wird!
Und der Sonntag danach am späten Nachmittag wird dann wohl auch bei Erfolg der Auftritt auf dem Balkon stattfinden!
Aber erst einmal qualifizieren…
Tschöööö

Ich schätze am Donnerstag kann ich Dir diese Frage beantworten

Hallo Tanja,
da ich ja nicht aus München bin, kann ich Dir da nicht groß weiterhelfen. Allerdings vermute ich stark das es wieder ein public viewing geben wird. Wann die Mannschaft auf den Marienplatz kommt weiß ich auch nicht, denke aber nicht vor Ende der beiden Finalspiele. Sicher weiß ich, dass die Schale im letzten Heimspiel gegen Augsburg ausgehändigt wird.
Gruß Andreas

Liebe Tanja,

auf jeden Fall wird es Publik Viewing geben. Einfach die örtliche Presse beobachten. Da wird es bekannt gemacht. Die Theresienwiese ist - so sehe ich es - gesetzt.
Gruß
Mario

Hallo Tanja,
es kursieren aktuell noch verschiedene Termine für die Meisterfeier, da ist sicher noch nichts ganz fix. Der Termin hängt sicher mit dem Erreichen des Finals ab. Zudem wird ein Ort für´s Public Viewing bekannt gegeben, wenn das Finale fix ist. Das letzte Mal war das im Oly Stadion.
Sorry, aber mehr kann ich nicht helfen.

Thomas

Hallo !!!
Ein Public Viewing wird es wohl wieder geben !!!
Wäre doch ein Ding wenn nicht…
Der Balkonauftritt wird denke ich mal sein wenn alles vorbei ist…,also nach dem Pokalendspiel(01.06.).
Ich denke mal den Sontag darauf…
Aber 100% weiß ich das auch nicht…
In diesem Sinne , AUF DAS TRIPLE
mfg.

Hallo Tanja,

im Olympiastadion gibt es auch zum Finale ein Public Viewing, das dürfte ziemlich der Hammer werden. Theresienwiese ist auch wieder! Wann am Marienplatz gefeiert wird steht noch nicht fest, in der Regel aber am nächsten oder übernächsten Tag nach dem Finale.

Reist du extra wegen den Bayern nach München :wink:

Viele Grüße
Daniel

Hallo Tanja,

da die beiden deutschen Vereine beim Rückspiel gnadenlos verlieren werden, wird auch niemand ein so großes Interesse für öffentliches Aufführen des Endspiels haben.

Oder anders:
erst mal das Rückspiel abwarten und dann die Frage noch mal stellen. Dann kann ich dir helfen.

Grüße,
Wolfgang

Hallo Tanja. Würde bei Ticket-Service nachfragen: 089-

54818181 und wegen Balkon und Feier direkt beim FC Bayern München 089 - 69931-0. Erst mal Spiel im Camp Nou am Mittwoch abwarten. L.G. Faustus

da gibt es im Internet den FCB, da steht das Datum für den Meisterempfang drin. sonst steht alles in der Zeitung

Hallo, diese Planungen werden (öffentlich) bestimmt erst gestartet, wenn Bayern das Finale erreicht hat. Du musst dich noch etwas gedulden und dann in verschiedene München-Seiten schaun. Die Balkon-Tour wird vermutlich entweder nach dem CL-Finale sein (bestimmt nur beim Gewinn) oder nach dem Pokalfinale.
Gruß
aubinger

Hallo Tanja,

Also das mit dem Public Viewing kann ich dir nicht sicher sagen.
Aber die Schale wird am 11.05.13 im Stadion beim Heimspiel gegen Augsburg übereicht. Danach geht es auf den Marienplatz zum Feiern.

gruß FCBfanhari

Hi Tanja, jo die Meisterfeier ist am 11.05. auf dem Marienplatz, das ist ein irres Feeling, ich war damals bei der Feier 2001 dabei, da gabs Freibier auf dem Viktualienmarkt, war allerdings die Champions League-Feier. Bin am Samstag auf jeden Fall auch wieder dabei.
Ich wünsch dir eine gute Anreise und viel Vergnügen in München.

Lieben Gruß

Mario Herterich

Liebe Tanja,

ja, das gibt es. Stellen und Preise bitte der Presse entnehmen

Sorry,
bei dem Thema konnte ich nicht helfen… Aber ich hoffe Du hast einen Platz gefunden