ich hasse jeglicher Art von Bewegung,aber mein Doc sagte ich soll mal etwas gegen meinen Bauchansatz machen,da ich auch nicht sehr groß bin.
Naja,ich mir ein gebr.28"Herrenrad besorgt und den Sattel gaaaanz runtergemacht,ok ich los aber was soll ich euch sagen,bei jeden
Stop fall ich mit dem ganzen Fahrrad um,ich komm einfach nicht am Boden an.
Ich habe mir deswegen ein Fahrrad ohne Räder gekauft,das ist echt geil,ich kann damit in der Stube und bei jedem Wetter Fahren.
So,nun meine Frage,am Lencker sind so Fühler die mein Puls messen,da ich öfter Berge hochfahre zeigt der Puls 200 an,was soll der eigendlich bei Belastung anzeigen?der in Ruhestellung?
Naja,ich mir ein gebr.28"Herrenrad besorgt und den Sattel
gaaaanz runtergemacht,ok ich los aber was soll ich euch
sagen,bei jeden Stop fall ich mit dem ganzen Fahrrad um,ich komm einfach nicht
am Boden an.
dann sind 28" zu groß für dich - lass dich nächstes Mal besser im Fachhandel beraten.
So,nun meine Frage,am Lencker sind so Fühler die mein Puls
messen,da ich öfter Berge hochfahre zeigt der Puls 200 an,was
soll der eigendlich bei Belastung anzeigen?der in
Ruhestellung?
Also 200 ist schon sehr viel, das sollte es nicht sein. Wie hoch der Belastungspuls ist, hängt aber unter anderem auch von deinem Alter ab. Schau mal hier, das kannst du deinen Trainingspuls ausrechnen:
Bei diesen Hometrainern kann man doch in der Regel den Widerstand einstellen - vielleicht ist der derzeit einfach noch zu hoch für dich? Oder du solltest langsamer radeln.