Pulsuhr / Herzfrequenzmesser

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem ganz tollen, neuen, schicken High-Tech Gerät :smile: Wir haben eine Firmenveranstaltung und möchten unseren Gästen vielleicht eine Pulsuhr / Herzfrequenzmesser schenken - es soll eine sehr gute Marke sein und qualitativ hochwertig. Da ich mich mit diesen Dingern aber nun überhaupt nicht auskenne, wollte ich mal hier Hilfe suchen. Kann mir jemand was empfehlen? Ich habe nur gehört, es gibt (mittlerweile) Geräte, be denen man nicht ein Band um die Brust legen muss, sondern ein Armband mit einer „Daumenanbindung“ oder so. Es gibt bestimmt irgendwelche Multifunktionsgeräte, die Kalorien und Puls und noch anderes anzeigen, gell? Ich würde mich sehr über ein Stückchen Eures Wissens hierzu freuen :smile: Welche Marke ist top bei diesen Geräten? Dankeschön und viele Grüße, Aneta

Hi Hi,
als Ausdauersportler kann ich guten Gewissens die Polarmodelle empfehlen. Allerdings sind diese mit Brustgurt und die hübscheren Modelle fangen bei 90 € an. Meine Kunden dürfen leider Geschenke in dieser Preisklasse nicht mehr annehmen, ich würde aber kommen…:smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]