Pulsuhr ohne Smartphone bzw. App

Hallo Allerseits,

Gibt es Pulsuhren, die lokal speichern? Die Daten sollen dann später auf meinen PC übertragen werden. D. h. die Uhr soll kpl. ohne Smartphone funktionieren.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
AL

Hallo,

ich habe eine Garmin Forerunner 305, die funktioniert so, wie du es beschreibst.

Gruß,
Steve

Ich selbst nutze die Garmin Forerunner 35 siehe hier https://amzn.to/2GHZ1kw . Die Uhr ist einfach und simpel gehalten. mehr brauche ich nicht, Zeigt auch die Historie der Leistungen an.