Hallo, Hallo Jungens!
Wer hat Erfahrungswerte mit
Pulsuhr, Trittfrequenzmesser, Kraft-LsgtsMesser
z.B. POLAR S725 oder gerne auch eine billigere (!) und trotzdem gute Alternative.
Danke und viele sonntägliche Grüße
Steffi
Hallo, Hallo Jungens!
Wer hat Erfahrungswerte mit
Pulsuhr, Trittfrequenzmesser, Kraft-LsgtsMesser
z.B. POLAR S725 oder gerne auch eine billigere (!) und trotzdem gute Alternative.
Danke und viele sonntägliche Grüße
Steffi
hallo mädel,
ich benutze seit geraumer zeit die polar s210 und die uhr hat meine hohen erwartungen nicht nur bestätigt sondern weit übertroffen. deswegen POLAR for ever!
wenn du die uhr zum radfahren brauchst musst du dich fragen ob dir der kraftleistungs messer das geld wert ist. ich laufe überwiegend, aber auch beim radfahren ist die uhr ebenso brauchbar und die rad funktionen übernimt mein sigma tacho. (wieder geld gespart)(und irgend wie auch bequemer da nich 1000 funktionen in einem gerät kombiniert sind)
weiteres kriterium brauch ich die daten auf meinem pc um sie auszuwerten sicher ne nette spielerei die aber auch über 100euros mehr kostet.
hab die uhr übrigens neu über ebay erstanden etwa 50euro billiger als beim fachhandel. (ebay aufjeden fall ratsam)
es würd natürlich auch eine aldi uhr tun aber:
wenn ich erneut eine pulsuhr zum laufen kaufen sollte ich würd die s210 wiedernehmen.
ich hoffe ich konnte helfen
gruß pascal
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]