…das da wieder einer kommt und nur am rummotzen ist.
für mich sind 10€, 2 Tage Essen!!! zu dritt!!!
und ich krepiere lieber, als meine Familie hungern zu lassen.
Kein Druck mit der Tränendrüse, da löst du keine Probleme und wirst nicht ernst genommen.
Ausserdem habe ich die Frage gestellt um mich vorher zu
informieren, bevor die 2 Tage Essen ausgebe.
Das ist wieder Druck mit der Tränendüse, denn wer weiss, das einem das Internet bezahlt wird, der weiss auch, dass er die 10 Euro wiedererstattet bekommt - und jetzt lüge dir mal nicht selber die Hucke voll! Die Leute hier können keine Ferndiagnosen stellen, wenn du einen schwarzen Punkt im Auge beschreibst, sie können nur spekulieren und vermuten. angenommen ihr geht nicht zum Augenarzt und sie erblindet - wem gibst du denn dann die Schuld - sicher den anderen, denn die haben gesagt… Immer schön Verantwortung abschieben und die anderen machen lassen, was. Immer die anderen, nie du selbst, oder? Den Beweis für meine „Vermutung“ lieferst du selbst in deinem nachfolgenden Text.
Mein Sohn muss
z.B. 2x woche zu verschiedenen Ärzten im Ruhrgebiet und ich
bin schon einmal Schwarz dahin gefahren, weil ich mir die
Fahrkarte nicht leisten konnte.
Seitdem es dat mit den 10 Euro gibt, war ich selber erst
einmal beim Arzt (wegen Pumpe), obwohl ich eigendlich hätte
sehr oft gehen müssen. Aber ich kann es Finanziell nicht.
Das glaube ich so nicht
Jetzt kommt bestimmt wieder „Aber Internet kann er sich
leisten“!. Ich brauche es nicht zu bezahlen!
Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken.
Übrigens: Du schreibst „…BRAUCHE ich nicht zu bezahlen…“ Ein unverschuldet Armgewordener würde schreiben: KANN ICH NICHT MEHR SELBST BEZAHLEN - das ist der entscheidende Unterschied!!!
Vielleicht habe ich die Frage falsch formuliert, aber es ist
kein Grund einen deswegen persönlich anzugreifen. Aber es ist
mal wieder typisch, das Leute, die meinen was Besseres zu sein
(nur wegen einem Titel, oder so) sowas Posten (habe ich hier
schon öfters bemerkt)
- dann würde ich mich mit den Leuten aber konsequenterweise auch gar nicht abgeben. Denen sind übrigens keineswegs Titel oder das „Bessere“ vor der Haustüre abgestellt worden, sondern die haben SELBST irgendwann mal was aus ihrem Leben gemacht.
Vielleicht habe ich auch dieses posting falsch formuliert,
aber das ist mier jetzt scheixx egal.
und Rico,
DEIN Wissen, kannst Du Dir dahin stecken, wo die Sonne nicht
scheint.
-Ich werde es dir auch nicht aufdrängen.
Pass auf - du sprachst, ob es „–lohnt…“: Da liegt der Knackpunkt: Du sprichst über Gesundheit wie über einen Kuhhandel. Noch dazu über Augen!! Augen und Herz sind die am meisten mit Angst besetzten Organe des Menschen. Du hast nicht formuliert, ich habe Angst oder kann mir jemand helfen wir müssen zum Augenarzt, nein du erwähnst die 10 Euro -ob sich Gesundheit und 10 Euro auszugeben irgendwie rechnet. Du hast die verdammte Pflicht für deine Gesundheit und für dein Leben SELBST verantwortlich zu sein und wenn du in Schwierigkeiten steckst, dann überlege wie du SELBST da raus kommst. Ich kann dir nur sagen, dazu muss man viele Dinge bedenken - ganz so einfach ist es nicht das Leben zu meistern. Und rechnen besteht nicht nur aus Internet habe ich plus Essen geteilt durch 10 Euro ist geleich alle anderen sind schuld. Kapito??
Und du bist erwachsen und musst überlegen, was notwendig ist und was nicht. Und wenn dir jetzt 10 Euro wehtun, dann spar halt verdammt nochmal am Internet wenigstens für ein paar Tage, dann hast du die 10 Euro herin. Damit könntest du dir, deiner Umwelt und vor allem deinen Kindern beweisen, dass man alles schafft, wenn man nur wirklich will.
Ganz abgsehen würde das einem das gute Gefühl geben, etwas weniger abhängig zu sein, als man es eh schon ist.
rico