Heute habe ich eine Einladung zu einer Geburtstagparty von Freundinnen (16) bekommen, die unter dem Motto „Player und Pussies“ läuft. Doch wie soll ich - 16, männlich - mich verkleiden? Wie sieht denn eine typische Pussy / ein typischer Player oder beides zusammen aus?
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.
Mal sehen, wo ich so einen „Klamottenstil“ finden kann. Meint ihr, man kann solche Jacken auch mit einem pinken Rock sowie Strumpfhose kombinieren? Dann hätte ich beides drin.
Gutes Motto. Ein player oder playa ist im gangsta-rap das männliche Ideal. Sein Antagonist ist eigentlich der player-hater.
Was mit pussy gemeint ist, ist nicht so ganz klar – vielleicht ein Schlappschwanz, vielleicht eine Schlampe …
Es läuft darauf hinaus dass Duch Dich als gangster rapper (baggy pants, basecap, dookie gold chain, original-lizensierte baseball-Jacke, jerry curls, beeper und Tec-9 im Hosengürtel) verkleidest. Mit anderen Worten, wie ein durschnittlicher, gutsituierter dreizehnjähriger Gymnasiast heutzutage. Oder als pimp (Zuhälter), mit zoot suit, Schlapphut mit Pfauenfeder, und Goldpokal.
Im Zweifelsfall solltest Du nach Bildern zu den begriffen „playa“ und „pimp“ googlen.
Egal was du machst, ziehe dich auf jedenfall auffällig an… zB weißer anzug oder gürtel mit led…usw… …falls du den film scareface kennst, zieh dich wie tonys bester freund an… das hat style und ist playermässig
Es läuft darauf hinaus dass Duch Dich als gangster rapper
(baggy pants, basecap, dookie gold chain, original-lizensierte
baseball-Jacke, jerry curls, beeper und Tec-9 im Hosengürtel)
verkleidest.
Achso… Dankeschön^^ Ich habe absolut keine Ahnung was das alles ist.