Pwi auf pc öffnen

Hallo zusammen! Hatte bis vor 2 Jahren einen XDA Neo und einige Notizen in pwi Format, diese dann auf einem USB Stick gespeichert.Nun möchte ich diese auf meinem PC leserlich machen. Hat jemand einen Tipp wie das funktioniert. Zur Zeit besitze ich ein Nokia Handy.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Hallo,

Hat jemand einen Tipp wie das funktioniert.

Klar, da die Antwort schon mehrere Male gegeben wurde, erspare ich mir hier die Wiederholung.

Starte die Suchmaschine deiner Wahl und gebe als Suchbegriffe folgendes ein:
PWI convert
oder
PWI format

Zur Zeit besitze ich ein Nokia Handy.

ok, nice to know und wie können wir dir bei diesem Problem helfen?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Vielen dank aber googeln aber zum googeln brauch ich keinen Tipp, dass kann ich selber und hab ich auch schon gemacht. Find i9ch übringens voll lustig wenns man sich in einem Forum anmeldet das wer weiss was heisst und dann verweisen sich die gscheiten Leute auf Suchmaschinen. Hättest das eine oder andere der Antworten hier probiert, dann wüßtest dass es NICHT funktioniert. Mit dem Nokia wollte ich nur Symbian erwähnen und nicht Windows mobile.
Aber bedanke mich trotzdem für den freundlichen Umgang, und die Mühe, Dinge ein weiteres Mal zu erklären.

1 Like

Zum Gruße,

Find i9ch übringens voll lustig wenns man sich in einem Forum
anmeldet das wer weiss was heisst und dann verweisen sich die
gscheiten Leute auf Suchmaschinen.

Das macht der immer so oder so ähnlich.
Ist hier irgendwie der Rausschmeißer vom Dienst und ein „pain in the ass“.

Einfach ignorieren.

Gruß TL

1 Like

Es sind dann diejenigen, die so eine Seite in Verruf bringen. Verstehe ich auch nicht warum so ein Verhalten hier geduldet wird.

Dann formulier Deine Anfrage ordentlich
Hallo,

Vielen dank aber googeln aber zum googeln brauch ich keinen
Tipp, dass kann ich selber und hab ich auch schon gemacht.

warum schreibst Du das hier nicht?

Find i9ch übringens voll lustig wenns man sich in einem Forum
anmeldet das wer weiss was heisst und dann verweisen sich die
gscheiten Leute auf Suchmaschinen. Hättest das eine oder
andere der Antworten hier probiert, dann wüßtest dass es NICHT
funktioniert.

Warum schreibst Du dann nicht, was genau Du schon probiert hast und was genau für Probleme auftreten?

Stattdessen rotzt Du hier eine Frage hin und maulst auch noch die Leute an, die darauf antworten.

Ein kleines bisschen Mühe bei dem Verfassen einer Frage muss man sich (auch hier) schon geben.

Gruß

S.J.

Zum Gruße,

Stattdessen rotzt Du hier eine Frage hin

Mit Verlaub, eine hingerotzte Frage sieht anders aus. Vielleicht war sie nicht ganz ideal gestellt (wer tut das schon), aber das hat der Fragesteller nun nicht verdient.

Gruß TL