Hatte letzten Freitag zum 1. Mal urplötzlich nachmittags beim Shopping einen starken Juckreiz an Hüfte, Dekolletee & Oberschenkel. Abends hab ich dann gesehen, dass dort viele Quaddeln waren. Dann Samstags war gar nichts. Sonntags morgens nach dem Frühstück wieder Quaddeln an Hüfte, Oberarmen und Oberschenkeln. Montag Morgen im Büro (vor dem Frühstück) plötzlich wieder Quaddeln an Hüfte, Oberschenkel & Oberarm.Hab dann am Dienstag alle Klamotten mit sanftem Waschmittel gewaschen. Dienstag Morgen hatte ich eine Hose, die am Bund noch leicht feucht und nicht komplett getrockent war angezogen. Kurz darauf hatte an dieser Stelle auch Quaddeln. Heute den ganzen Tag nix. Bis ich mir vorhin die Haare wachen wollte. Hab mir extra Penaten Babyshampoo gekauft. Ohne Duft etc. Hab mir die Haare nass gemacht und das Shampoo einmassiert. Dann bekam ich einen Anruf und hab erst nach 20 Minuten das Shampoo rausgewaschen. Danach hab ich dann gemerkt, dass mein Hals juckte und leichte Quaddeln zu sehen waren…
Auf was bin ich denn plötzlich allergisch??? Hatte früher nie Probleme damit.