Quälix ist gefeuert worden!

Womit sich mal wieder erwiesen hat, dass unsere Bundesliga in der Hand von arbeitscheuen Millionären bzw. Intriganten ist.

SCHADE!! Das der Frankfurter Vorstand so feige ist, aber es passt zur Skandal-Diva vom Main.

Wie seht Ihr das??

Gruss
Blocher

Womit sich mal wieder erwiesen hat, dass unsere Bundesliga in
der Hand von arbeitscheuen Millionären bzw. Intriganten ist.

SCHADE!! Das der Frankfurter Vorstand so feige ist, aber es
passt zur Skandal-Diva vom Main.

Wie seht Ihr das??

Hallo Chris,

die Spieler der Diva werden recht froh sein. Es gab immherhin kaum einen, der sich nicht über die Trainingsmethoden und das King-Creol-mässige Auftreten von Quälix ausslies.

Wobei man wiedereinmal in Versuchung kommen könnte, die Entlassung wurde mit Ende der gestrigen „Arbeitsveweigerung“ fällig. So wird man halt auch Trainer los…:wink:

CAIo

Hoi Hafenmaus!!

Womit sich mal wieder erwiesen hat, dass unsere Bundesliga in
der Hand von arbeitscheuen Millionären bzw. Intriganten ist.

SCHADE!! Das der Frankfurter Vorstand so feige ist, aber es
passt zur Skandal-Diva vom Main.

Wie seht Ihr das??

Hallo Chris,

die Spieler der Diva werden recht froh sein. Es gab immherhin
kaum einen, der sich nicht über die Trainingsmethoden und das
King-Creol-mässige Auftreten von Quälix ausslies.

Ja genau, das meine ich ja mit „arbeitsscheue Millionäre“!!

Wobei man wiedereinmal in Versuchung kommen könnte, die
Entlassung wurde mit Ende der gestrigen „Arbeitsveweigerung“
fällig. So wird man halt auch Trainer los…:wink:

und das meine ich mit Intriganten!

Tschau
Blocher

Re Hi,

Ja genau, das meine ich ja mit „arbeitsscheue Millionäre“!!

und das meine ich mit Intriganten!

Die Spieler haben halt mehr Freiraum als der Trainer, leider…

Wobei ich sagen muss, Magath war m. E. noch nie ein guter Trainer. Seine Erfolge mit diversen Vereinen waren immer nur von kurzer Dauer (mit Ausnahme FCN vielleicht), oder er wurde gegangen, weil er mit dem Team nicht klar kam. Ein Trainer kann ein sehr guter Trainer sein, klappt das Zusammenspiel mit der Mannschaft nicht, bringts halt nix, ihn weiter zu beschäftigen.

Ich würde als Vereinsboss auch lieber einen Trainer entlassen, denn Spieler sind selten vollständig zu ersetzen, schon rein finanziell. Und da Fussball eh nix mehr mit Moral und Anstand zu tun hat, ist das vollkommen okay…:wink:

Ist sicher nicht die richtige Haltung, aber anders ist es in solchem Geschäft nicht möglich.

CIAo