Quotas erstellen?!

W2K3 oder W2K8 R2 hätte ich am Angebot. Ich denke mal nicht
dass die Unterschiede so gross sind, dass ich es bei dem einen
verstehe und bei dem anderen Server nicht, oder!?!
Für eins der OS ne Anleitung wäre der Hammer.

Nunja. Nicht jeder Windows Server unterstützt Quotas, bis 2003 nur auf Partitionsebene, ab 2008 auch auf Verzeichnisebene.

Aber ganz ehrlich: Jemand, der nicht in der Lage ist hier im Archiv was dazu zu finden (/t/directory-quota-auf-windows-2003/2512591

http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/a…
http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc733029%…

oder in der Lage ist F1 zu drücken oder mal in´s Handbuch zu sehen, sollte das lieber einen Fachmann machen lassen.

Gruß

S.J.

1 „Gefällt mir“