Quote für Griechenland vor Turnierbeginn?

Hallo,

weiss jemand, wie die Wettquoten für Griechenland als Europameister vor Turnierbeginn waren?

Danke
Martin

Hallo,

weiss jemand, wie die Wettquoten für Griechenland als
Europameister vor Turnierbeginn waren?

Hallo Martin,

so wie es vor dem Spiel in einem Gespräch gesagt wurde 1:100. Ob es offizielle Buchmacherwerte sind ist mir jedoch unbekannt.

Gruss Günter

Hallo,

weiss jemand, wie die Wettquoten für Griechenland als
Europameister vor Turnierbeginn waren?

Hallo Martin,

so wie es vor dem Spiel in einem Gespräch gesagt wurde 1:100.
Ob es offizielle Buchmacherwerte sind ist mir jedoch
unbekannt.

Danke für die Antwort
Ich glaub, dass hab ich auch gehört. Hab das aber mehr so verstanden, dass die Griechen einfach totaler Aussenseiter waren, aber nicht als tatsächliche Wettquote.

Weiss jemand genaueres?

Ich habe gestern Abend im Radio etwas von 1:81 gehört. Auf welche Quellen sich das bezog weiß ich nicht mehr. Aber 1:81 ist das, an was ich mich erinnern kann.

Hallo!
Quellen kann ich auch nicht angeben, aber mit hat gestern ein Freund erzählt, wenn ich vor Turnier-Beginn 10€ auf Griechenland gesetzt hätte, hätte ich jetzt über 8000€ gekriegt. Weiß aber nicht, ob das stimmt.

Gruß
daddeldue

bei sportwetten gera (sportwetten-online.de) war es 1:250. sie waren die mannschaft mit der viertschlechtesten quote, dahinter war nur noch die schweiz und andere „aussenseiter“.

die alten quoten stehen leider nirgendwo mehr, aber wir hatten noch einen alten tippschein.