Hallo Bernd,
du übertreibt maßlos. Damit etwas unternommen wird, muß erstmal eine Anzeige erfolgen, falls die Polizei es überhaupt aufnimmt, da der Radfahrer laut Nina keine Verletzung davon getragen hat.
Was du hier verbreitest ist panikmache der größten Art und hat mit der Sache schon nichts mehr zu tun.
Natürlich muß sich Nina um den Mann kümmern, soweit sie weiß wo er wohnt und wie er heißt- ohne Adresse ist das nutzlos.
Natürlich sollte sie sich auch den Hergang, Uhrzeit, wie ist es geschehen und was ist passiert notieren.
Aber was du sonst noch schreibst ist einfach und alleine unverschähmt. Soweit wird es nicht kommen.
Niemand muß seinen Hund deswegen abgeben, noch weniger wird er eingeschläfert. Das es zu einem Wesentest kommen könnte, steht außer Frage - mehr aber auch nicht - evtl. Maulkorb, dass war es aber dann auch und auch nur wenn es zur Anzeige kommt.
Das was du schreibst, trägt nichts zur Sache bei und ist nur unnütze Aufwieglei und Panikmache.
euch wird nicht nur mir die Galle hochgehen.
Bei dem was du schreibst, geht mir die Galle hoch, so einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Das hat keine Hand und keinen Fuß und ist bunt zusammen gewürfel.
die werden ggf. eingeschläfert
Quatsch wieso sollen sie eingeschäftert werden. Waren sie bisher auffällig, kam das öfter vor - das sind die Sachen die dazu führen könnten - KÖNNTEN. Das ist hier aber nicht gegeben. Was soll der Mist ??
Vorausgesetzt der Radfaher unternimmt etwas - alles andere
wäre übrigens verantwortungslos denn gegen Leute wie euch muß
etwas gemacht werden -
Wieso muß da etwas gemacht werden. Das erklär mir bitte mal. Panikmache, nichts als panikmache. Zusammenreden sollte man auf jedenfall um die Sachlage klar zu stellen. Komm mal runter von deiner Palme 7 - ist ja nicht zum mitlesen, was deinem *zensiert* entspringt, oder bist du seit neuersten Rechtsberater ??
werden in diesem Falle auf jeden Fall
Ermittlungen aufgenommen.
Es handelt sich um einen Hundebiß, der keiner war -nicht um ein Schwerverbrechen.
Totaler Quatsch was du schreibst. Du liest zuviele
Science Fiction - schau mal draußen vor die Haustür *gg* *kopfschüttel*
Nee,nee panikmache der unfeinen Art - setz dich mal zurück, trink eine Tasse Kaffee und überleg dir mal was du so schreibst.
BelRia